Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. März 2016
Glitzerkugel ist wie auf dem Photo angezeigt und wurde auch schnell geliefert. Kratzer hab ich auch keine gesehen. Das einzige Manquo, welches zuverwähnen ist, dass leider ein paar Luftblässchen drinnen waren. Habe sie dann selbst mit einer Spritze entfernen können. Und wie schon unten von anderen erwähnt wird ist das zuschneiden und reintun der Bilder ganz einfach und es ist ein schönes romantisches Geschenk. Hat einen stabilen Stand.
am 14. Januar 2016
Alles gut und schnell erhalten ohne Schäden oder etc.
Ist größer als ich erwartet hatte :)

Es sind genauso viele rote glitzerchen enthalten, wie ungefähr auf dem Foto abgebildet.
Bilder lassen sich leicht mit der Rückwand (Schablone) genau in die richtige größe zurecht schneiden.

Kann ich nur weiter empfehlen, z.B. als Geschenk für den Partner ;)
am 4. Mai 2015
Das Herz ist ideal für den(die) Partner(in).

Es gibt eine Schablone zum Zurechtschneiden des Fotos, klappt sehr gut.
Die kleinen Herzen sind sehr schön anzusehen.

Von der Verarbeitung ist das Herz auch sehr gut, die Kanten sind nicht scharf und das Herz hat bis jetzt keine Mängel aufgewiesen.

Daher gibt es eine Kaufempfehlung von mir.
am 24. Oktober 2012
Die Glitzerkugel sieht einfach nur super aus. Zudem ist sie sehr robust und hat einen breiten, dicken Standfuß. Das Einsetzen des Bildes ist kinderleicht. Das Zuschneiden geht mit der enthaltenen Form problemlos.

Ein absolutes Highlight sind dazu die Herzchen, die wie bei einer Schneekugel vor dem Bild herabfallen. Absolute Kaufempfehlung!
am 19. Oktober 2015
Habe die Glitzerkugel als Geschenk gekauft. Sie macht einen stabilen Eindruck und sieht sehr schön aus. Allerdings hatte sie bei der Ankunft schon leichte Kratzer, die bei genauerer Betrachtung störend sind. Darüber hinaus hätte ich mir mehr Herzchen gewünscht, so wie auf der Abbildung zu sehen sind (für ein Männergeschenk vlt auch ein Vorteil, da es dadurch nicht ganz so kitschig wirkt).
Die Vorlage zum Zurechtschneiden des Fotos ist gut und auch die Größe ist ansprechend. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
review image
am 21. Februar 2016
Habe 2 von diesen Herzen bestellt. Kamen auch beide gut verpackt und schnell bei mir an.
Eines von beiden hat einen etwas größeren Kratzer auf der Vorderseite, der mich persönlich aber kaum stört und mit Foto dann auch nahezu unsichtbar wird.
Ansonsten sehen die Scheekugelherzen sehr schön aus, sind für mich weder zu klein noch zu groß. Die Fotos lassen sich sehr leicht anpassen und einsetzen.
Schade ist allerdings, dass die Herzen im Inneren zum Teil an der Rückwand kleben bleiben und sich da auch nicht wegschütteln lassen. Im großen und ganzen kann man bei diesem Preis aber nicht meckern, ich würde die Schneekugeln wieder kaufen.
am 17. Februar 2013
Das Glitzerherz traf nach schneller Versandabwicklung rechtzeitig zum Valentinstag ein. Rechnung per Mail war ok. Nicht ok fand ich die riesige Verpackung, die ich ja mit 5 Euro auch zahle. Das hätte man deutlich günstiger gestalten können! Der eigentliche Wermutstropfen kam 2-3 Tage später, als im Glitzerherz Luftblasen auftauchten und den Glitter verklebten. Das Herz ist ungeöffnet, schien dicht...
Unschön, aber nicht weiter dramatisch ist die schlechte Arretierung des Rückdeckels, welche das eingestellte Foto an das Herz presst. Meines Erachtens fehlen 2 kleine Nute, in welche der Rückdeckel am Herz einrastet. Ich habe es dann mit einem Klebestreifen richten können.
am 8. Februar 2016
Schöne Glitzerkugel & man kann das Bild selber wechseln usw. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es zu teuer ist. Es ist eigentlich genau richtig und das beste ES KOMMT SEHR SCHNELL AN!!
am 9. Februar 2014
Ich finde, diesen kleinen Bilderrahmen wirklich toll! Er ist ja relativ klein, deshalb auch nicht zu kitschig, aber trotzdem sehr süß und romantisch als kleines Geschenk. Lieferung war innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung - da kann man also auch nicht meckern!
am 4. Dezember 2015
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Sieht super schön aus. Bild kann man ganz leicht austauschen und die Vorlage macht es einfach das Bild zu zuschneiden.
Würde es wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen