Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 31. Juli 2017
Diese Doppel Blu Ray ist wunderbar, besonders "Die Legende des Zorro". Familien Kintop wie es sich gehört. Einfach toll. Super
am 6. September 2017
Die beiden Filme sind ja bekannt durch Rundfunk und Fernsehen :-)) !! Ich wollte die Filme nur für meine Sammlung haben.
Schon alleine wegen dieser klasse Frau.
am 3. März 2017
sehr gute filme eins und zwei ich würde sie mir immer wieder kaufen zum an sehen wenn man so ein sammler ist wie ich
am 26. Dezember 2016
Leider wurden die DVD`S noch nicht gesehen, da diese ein Geschenk zu Weihnachten für einen Zorro-Fan war. Sie Kamen aber sehr gut an und er hatte sichtlich große Freude darüber.
am 8. Januar 2015
Teil 1 10/10
Teil 2 8/10

der erste war Innovativ, NEU, spannend beim zweiten versuchte man die Idde zu kopieren und die gelang nicht zu 100% dennoch sind beide Teile gut, der erste ist mein Favorit.

Ausserdem war der 2Package kauf bei weitem billiger als die einzeln Veröffentlichungen, allerdings sollte man an den Artworks arbeiten, nur weil 2 Filme drin sind, muss doch das Cover nicht billig aussehen!

Sonntags Filme, Hirn aus, Bier auf und ab gehts ;)
am 18. Oktober 2011
Also, ich denke, auf die Filme hier braucht man nicht mehr näher einzugehen, kennt doch eh (fast) jeder. Das können andere bestimmt auch besser als ich.
Aber ich freue mich unheimlich über diese Blu-ray - Qualität hier! Wahnsinns-Bild und Spitzen-Sound, von den grandiosen Schauspielern mal abgesehen ;-).
Diese Blu-ray ist auch mal wirklich eine ! In Anbetracht, dass der Film ja auch nicht mehr der allerneueste ist, ist die Bild- und Tonqualität für mich durchaus vergleichbar mit Filmen neueren Datums, z.B. Fluch der Karibik. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 9. August 2016
Hab den ersten Film als Kind gesehen. Vor einiger Zeit lief er auch nochmal im Fernsehen. Daraufhin hab ich mir beide Teile gekauft. Kann die Filme für die ganze Familie wärmstens empfehlen.
am 22. Februar 2013
DAS nenn ich Best of Hollywood, diese beiden Filme sind einfach super und auf Bluray der wahnsinn :)
Sehr zu empfehlen wenn man noch auf eine schöne Story steht^^
am 22. März 2015
... für mich. Ich schaue mir diese Filme gerne mal an. Gute Schauspieler und die Umsetzung finde ich gut. Top!
am 23. November 2011
Das Bild ist ganz gut, der Ton ebenfalls.
Viele schimpfen hier über beide Filme in einer Box, doch warum? So hat man beide zusammen und spart Platz. Dem Filmvergnügen steht denoch nichts im Wege :-)
Filme sind super, Bild und Ton sehr gut!

Die Legende des Zorro & Die Maske des Zorro mit Antonio Banderas und Catherine...