flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 34 Rezensionen anzeigen
am 3. April 2011
Die Show ist wirklich einmalig. Eine hübsche junge Frau, eine tolle Show, ein musikalischer Zauber, der in der zweiten Hälfte noch besser wird. Leona Lewis ist wirklich faszinierend. Ihr Talent absolut anerkennenswert. Alles in allem mit das beste, was ich jemals im musikalischen Bereich bis dito gesehen habe, und davon gab es nicht so viel. Daher, die DVD ist absolute Empfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2013
Ein hervorragendes Live Konzert von Leona Lewis. Die Megashow-effects welche man aus den Konzerten von Pink und Beyonce her kennt, fehlen man vermisst sie allerdings auch nicht. Allein die Stimme und die hammer Ausstrahlung von Leona Lewis
lässt alles andere in den Hintergrund treten.Einfach ein geniales Live Konzert aus London.
am 8. September 2012
Diese Stimme ist gewaltig! In einigen Jahren wird sie auch live perfekt sein. Die Aufregung ist Leona etwas anzumerken, aber sie singt wirklich wie gewohnt super schön. Für Fans ein Muss.
am 1. Januar 2011
Ich habe mir die Blu-Ray von Leona Lewis' Konzert vor gut drei Wochen gekauft und seitdem bestimmt an die fünf oder sechs mal abgespielt. Die Bildqualiät der Blu-Ray ist wirklich fantastisch, ich würde sagen, sogar überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Konzert-BD's. Die Tonqualität ist auch sehr gut, wobei ich keinen großen Unterschied zu "Nicht-HD-Audio" feststellen kann.

Leona Lewis ist eine großartige Künstlerin, die bei diesem Konzert sowohl mit toller Performance als auch mit toler Stimme überzeugt. Vom ersten bis zum letzten Lied macht es Spaß, zuzuschauen und vorallem zuzuhören. Live find ich sie sogar noch besser, als auf CD. Das Bühnenbild stimmt, es wird entertaint und hervorragende Musik abgeliefert. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle, auch für die, die bisher noch nicht so viel auf Leona Lewis hielten. Man wird wirklich positiv überrascht.

Fazit: Wer einen Blu-Ray Player hat, auf Pop und R&B steht, der sollte hier wirklich zu schlagen. Der Preis, die Qualität und Unterhaltung die man bekommt, ist 1A. Eine der besten Konzert-BD's die ich bisher in den Händen hatte.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Dezember 2010
Endlich gibt es auch von Leona eine DVD. Und das zum erstaunlich kleinen Preis. 20 Titel auf der DVD + CD mit 10 Titeln. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, für Fans von Leona. Für Fans ist diese DVD ein Muss!
Wir wissen ja, dass Leona eine tolle Sängerin ist, aber auf dieser DVD zeigt sie, dass sie sich im Laufe der Jahre zu einem wirklichen, stimmgewaltigen Weltstar gekämpft/entwickelt hat. Stimmlich ist sie auf dieser DVD eine 1 mit *.
Die Idee, die dahinter steckt ist eine wirlklich tolle. Es steckt viel Fantasy mit drin und die Kameraführung lässt es mystisch erscheinen.
Hammer Stimme, tolle Performances, tolles Team.
Was will man mehr?
Diese DVD ist einfach nur empfehlenswert!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. August 2013
was soll ich sagen, hammer Frau, hammer Lieder, hammer Stimme. Wie erwartet ziemlich geil und da es Live ist fand ich es sogar noch besser und emotionaler.
am 9. Oktober 2014
Pflicht-DVD für Leona Fans. Alle Hits Live zelebriert Ton und Qualität sehr gut. Kann ich nur empfehlen und würde sie wieder kaufen
am 17. Dezember 2010
nun hab ich mich so auf ihr live cd/dvd album gefreut,da hat die plattenfirma doch tatsächlich die Unverschämtheit nur knapp 45 minuten auf die CD zu pressen, die DVD hingegen ist super... Wie bei "Echo" frag ich mich,was soll das ?? Wird es wie bei Spirit Deluxe noch eine Echo Delouxe geben,ich rechne mal mit ja,damit der Käufer ja auch diese Ausgabe kauft, CDs kaufen macht schon lange keinen Spaß,weil man nie weiss,ob es noch eine Deluxe,Super deluxe, Special Edition veröffentlicht wird..
Ausserdem,jeder leona fan versucht die Japan CD zu bekommen,denn da befinden sich wirklich alle Tracks,die noch fehlen... Dennoch ist die Live DVD für kleines Geld Ihr geld wert, mir gefällts,mir gefällt leona, und auch wenn ihr Erfolg bei uns ausbleibt,liegt auch an der promotion ihrer Musik, so bin und bleibe ich ihr treu, und hoffe bald auf ein neues Album..
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 30. Dezember 2010
Ich muss zugeben, dass ich mir nach dem ersten schauen noch nicht ganz sicher war, wie ich diese DVD bewerten soll... doch nach mehrmaligen interessierten gucken, bin ich zu dem Entschluss gekommen 5 Sterne zu geben.

Die technischen Probleme, die von manchen Rezensionisten bemängelt wurden, sind bei mir nicht aufgetreten! Vielleicht nur ein Fehler bei der Blu-Ray Herstellung? Wer weiß!?

Das Konzert bietet eine magische Show, die durch auflockernde Videoeinspielungen und großartigen Tänzern aufgelockert wird. Leona Lewis liefert einen hervorangenden Job ob, ihre Stimme harmoniert sehr schön mit dem Background. Allerdings scheint es an manchen Stellen so, dass ihre Stimme bei der opulenten Inzenierung ins Hintertreffen gerät,... doch das alles im allen ist mit "The Labyrinth Tour" eine tolle Show gelungen, die man sich nicht entgehen lassen sollte... außerdem kommt Leona Lewis super sympathisch rüber und wirkt durch ihr fröhliches Strahlen und ihrer Art zu sprechen, sehr auf dem Teppich geblieben!

Anspieltipps:
Whatever It Takes
Take A Bow
Could It Be Magic
I Got You
Run
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2010
Ich habe mir zuerst die Blu-ray gekauft und war überhaupt nicht zufrieden. Habe sie auch gleich wieder zurückgegeben.
Das Bild ist schrecklich, da immer wieder Artefakte und Bildrauschen auftreten.
Die Tonqualität ist mindestens genau so gut wie auf der CD+DVD.
Dann habe ich mir CD+DVD gekauft und muss sagen, das ich mit so einem riesen Unterschied nicht gerechnet habe. Die Bildqualität ist viel besser. Das Bild ist sogar bisschen schärfer als bei der Blu-ray und vor allem überhaupt nicht ruckelig im Gegensatz zu der Blu-ray.
Was ich richtig gelungen finde, ist die Bühnenshow mit tollen Tänzern. Da passt einfach alles.
Gesanglich ist das der Hammer, tolle Stimme.
Was von einigen Rezensenten bemängelt wurde, dass Leona von den Backgroundsängern übertönt wird, konnte ich meines Erachtens nicht feststellen.
Vielleicht liegt das an dem Gerät, an dem man es abspielt, denn auf unseren sehr guten AV-Receiver von Yamaha wirkt Ihre Stimme an allen Liedern sehr kraftvoll.
Nur bei "run" wird Ihre Stimme durch die laute Musik im Hintergrund etwas übertönt.
Die 96 Minuten finde ich bisschen zu kurz, da sie auf den Alben Spirit und Echo noch viele tolle Songs hat.
Trotzdem gebe ich 5 Sterne, da ich mir es mehrmals angeschaut habe und durch die perfekt präsentierte Bühnenshow sowie Gesang es nie langweilig wird.

Ich kann jedem nur abraten die Blu-ray zu kaufen.
Die CD+DVD ist einfach viel besser.
Also nicht viel überlegen, am besten gleich kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Spirit