Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 4 gram|Ändern

am 17. März 2013
Als ich mir vor Jahren nen AMD Phenom II x4 955 holte, dachte ich hole gleich einen neuen Cpu Kühler ( ArticFreezer 13).
Im Laden kaufte ich auch gleich eine Tube Standard-Wärmeleitpaste.
Mit dem Erwerb einer GTX660 ( 2 Jahre später) habe ich gleich ein paar Tests geschmissen um mich an dem Leistungszuwachs zu erfreuen.
Als ich dann merkte das mein Prozessor 95°C heiss wird blieb keine Zeit für Freude.
Habe erst die Wärmeleitpaste neu draufgeschmiert und nen stärkeren Gehäuselüfter organisiert.
Unter Last wurde (Beim Spielen+ Grafikkartenwärme) der CPU immer noch 78°C heiss und für mich nicht genug.

Mit der Arctic MX-4 war ich voller Hoffnung ein paar Grad zu retten.:

Unglaublich ; jetzt wird der CPU max 48°C nach 3 Std. Spielen und 26°C Idle im Winter ( beheitzte Temp.)
Jetzt merkt man auch das die Wärme nich blitzschnell ansteigt, sonder stätig- und somit der Kontakt zum Kühler besser funktioniert.
am 23. Januar 2015
Alles Super.

Die Paste ist genau richtig, nicht zu Zäh oder zu Flüssig. Weis gar nicht was die anderen daran auszusetzen haben.

Würde sie wieder kaufen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Gruß Andreas
am 24. Juni 2016
Kann nichts an der Wärmeleitpaste aussetzen, habe für meine CPU (AMD Phenom2) nur sehr wenig benötigt. Noch 4 Jahre haltbar.
Dank Amazon Prime ist die Ware innerhalb von 24 Stunden bei mir eingetroffen, zusätzlich keine Versandkosten, nur zu empfehlen...
am 23. März 2016
Schnell versandt und günstiger Preis. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Testergebnisse sprechen für sich. Da ich nur einen Rechner damit versorgt habe, wird der Rest wohl bis an mein Lebensende ausreichen.
am 14. April 2016
Tut was es soll. Ich habe jetzt in kurzer Zeit damit einige Prozessoren verbaut und die Paste ist in Funktion/Handling und Qualität einfach ein Standard. Sollte man als Computerliebhaber immer im Haus haben.
am 18. Februar 2016
Habe mir vor 2 Tagen diese Wärme Paste bestellt da ich temp.probleme mit meinem CPU hatte.....Kaum war dieses Produkt im Gebrauch lief mein CPU wieder perfekt.... Bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
am 27. November 2012
Die Wärmeleitfähigkeit ist im Test genauso gut wie die Produktbeschreibung hoffen läßt. Exzellentes Produkt. Lediglich bei der Postzustellung muß man Geduld aufbringen. Am 13.11. bestellt, Poststempel am 14.11. aber erst am 21.11. angekommen. Hierdran ist aber die Post Schuld, nicht der Shop...
am 20. November 2015
Habe nun mit dieser Tube schon 9 CPUs versorgt und war nicht sparsam trotzdem noch nicht leer.

Sehr gut zu verteilen nutze dafür eine alte Kreditkarte und man erzieht ein super verteiltes Ergebnis.
am 2. Januar 2013
Top CPU Kühler Wärmeleitpaste für alle CPU`s habe diese Paste schon mehrfach angewendet und bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Kühlergebnis. Eine klare Kaufentscheidung wer öfters mal einen Lüfter wechselt.
am 12. Juli 2011
Wie der Titel schon beschreibt, eine Top Wärmeleitpaste die sich hervorragend auftragen lässt, mindestens 8 Jahre hält und man somit für einige Prozzessorwechsel gewappnet ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken