Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,37 €+ Versandkostenfrei

am 23. Januar 2014
Die Perlen haben schöne Farben, sind jedoch relativ ungleich groß. Für professionelle Arbeiten sind sie wahrscheinlich nicht geeignet, da einige wenige gar kein Loch haben, aber wenn man eine dünne Nadel hat, gehen eigentlich alle Perlen durch. Für meine Armbänder hat es auf jeden Fall gereicht und sie sehen schön aus! Für den Preis unschlagbar.
am 26. September 2014
Beim Holzwebrahmen waren sehr viel kleinere Perlen dabei als diese hier. Für ein professionelles Aussehen gefallen mir die filigranen Perlen besser. Mein Patenkind mag die 2,5mm aber lieber, weil sie mit der Öffnung der Perlen besser zurecht kommt. Die Verarbeitung an sich ist in Ordnung. In jedem Fall sollte man die Perlen von Anfang in eine Schüssel oder ähnliches umfüllen, da die Original-Verpackung nicht zu gebrauchen ist.
am 17. März 2016
Menge fällt geringer aus als gedacht/eingeschätzt.
Farbgebung ist in Ordnung. Die weißen Perlen sind eher schimmernd als Opak.
Sehr negativ: die Perlen sind sehr unförmig, unterschiedlich groß und leider insegamt deutlich größer als Qualitäts-/ Markenperlen.
Verdacht besteht dass sie aus Kunststoff/Keramik oder ähnliches bestehen könnten, aus Glas jedoch eher weniger.
Für meine Zwecke deshalb leider vollständig ungeeignet.
Schade. Das Geld werde ich beim nächsten Mal wieder in Qualitäts-/Marken Glasperlen investieren.
am 2. Juli 2014
Ich kaufte die Rocailles mit dem Ziel, Perlentiere anzufertigen. Allerdings sind die Perlen nicht einheitlich groß. Außerdem sind die Farben nicht wie abgebildet- Das Orange ist eher ein braun-orange. Das Gelb ein Gelbgrün. Ich kann Euch nur raten, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, und (wenn Ihr die Möglichkeit habt) persönlich im Fachgeschäft einzukaufen... Diese Perlen jedenfalls sind Billig-Ramsch, an dem Ihr kaum Freude haben werdet.
am 6. Januar 2014
Eigentlich hatte ich die Perlen zum fertigen von Perlentieren bestellt, allerdings taugen diese aufrgund von unterschiedlichen Größen überhaupt gar nichts.....
am 2. April 2015
Ich habe mich sehr geärgert da ich nach Vorlagen arbeite kann ich die Perlen wegen der unterschiedlichen Größe nicht gebrauchen.Die Perlen sind sehr schlecht zum Teil zu kleine Löcher oder sie sind unförmig .Auch die Verpackung ist unmöglich und zum Auspacken sehr beschwerlich.Ich kaufe die Perlen nicht mehr.
am 19. Juni 2015
Sehr pünktlich angekommen
und lohnt sich im Preisleistungsverhältniss am meisten im Gegensatz zu den anderen Rocaillesverkäufen.
Die Farben sind auch sehr schön
Werde diese hier auch zukünftig bestellen.
am 20. September 2014
Die Farben der Perlen sind schön, doch sind die Perlen selbst leider sehr unregelmäßig, d.h. sie weichen schon sehr in der Größe ab. Ich habe damit ein Perlenarmband machen wollen, welches letztendlich doch unregelmäßig wurde. Zum Basteln, Fädeln etc. Sind die Perlen gut, wer gleichmäßige Sachen machen möchte, sollte auf andere Perlen ausweichen.
am 17. Dezember 2011
1. Lange Wartezeit bei der Lieferung
2. Die Perlen sind unterschiedlich groß, manche haben zu kleine oder GARKEINE Löcher und einige halbe Perlen sind mir auch schon untergekommen. Ich bin echt sauer, denn die Figuren die ich damit machen wollte sehen wegen der teilweise extremen Größenunterschiede nicht so aus, wie sie aussehen sollen. Sprich, etliches ist ungleich. Andererseits: Was erwartet man bei so einem Preis? Tja, ich hab mir leider mehr erwartet ... Da kauf ich doch lieber die teuren, bei denen ist der Spaßfaktor um einiges höher und sie sind alle GLEICHGROSS. Dass die Perlen so unterschiedlich in der Größe sind, ärgert mich enorm! So ein Detail könnte man zumindest anmerken!
3. Ich würde sie auf gar keinen Fall weiterempfehlen, nicht mal für Anfänger, denn da flaut die Begeisterung ja sofort wieder ab, weil die Proportionen eh nicht stimmen.
am 18. Dezember 2013
Habe für meinen Sohn ein Weihnachtsgeschenk gebraucht und bin dann auf dieses Angebot gestoßen. Viele verschiedene Farben zum günstigen Preis! Die Lieferung ging auch echt schnell. Alles wunderbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken