Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Gravity
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Dezember 2010
Tolles Album, sie werden immer besser! Das letzte Album war ja schon der Hammer, aber dieses setzt noch einen drauf. Ein MUSS für Musikliebhaber, von Boyband keine Spur mehr.
am 12. Dezember 2010
Vor einigen Wochen habe ich durch Zufall entdeckt, dass ein neues Album erscheint und ich habe mich riesig gefreut! Ich habe etwas in Richtung WHERE WE ARE erwartet, da beide Alben im Dezember rausgekommen sind und daher von der Stimmung eher ruhig sind. Damit lag ich richtig. Dass GRAVITY aber viel besser wird als WHERE WE ARE hab ich nicht erwartet! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht vom neuen Album. Nicht, dass ich etwas schlechtes erwartet habe.. eher etwas nicht ganz so tolles wie es im Endeffekt geworden ist!

1. Beautiful Tonight
schöner Einstieg! Eines der schnelleren Lieder auf der CD. Nach mehrmaligem hören aber das einzige Lied, was ich dann doch nicht so gern mochte wie die anderen.

2. Safe
Die erste Single Auskopplung. Wunderschönes Lied. Das Video dazu ist auch sehr sehenswert!

3. Chances
Textlich ist das fast mein liebstes!
"Like the poster of Berlin on my wall Maybe there's a chance our walls might fall" gesungen von Mark.

4. I Will Reach You
weiter gehts wieder mit etwas schnellerem. Bei diesem Lied fühl ich mich immer ein bisschen beschwingt. Es ist irgendwie auflockern und einfach schön!

5. Closer
Mag ich sehr gerne!

6. The Reason
Das soweit ich weiß einzige gecoverte Lied auf der CD. Im Original von Hoobastank. Ich würde sagen, es ist sehr gut gelungen! Ich höre es mir sehr gerne an.

7. Tell Me It's Love
sooo romantisch :-) Hier fangen die Lieder an, bei denen auch Nicky und Kian zu hören sind!

8. I Get Weak
Der Refrain ist richtig klasse von Kian gesungen! Sehr schönes Lied! An manchen Stellen bekommt man einfach Gänsehaut!

9. Before It's Too Late
wieder ein sehr gefühlvolles Lied! Nur von Mark gesungen!

10. No One's Gonna Sleep Tonight
Bei dem Lied gefällt mir der Anfang nicht so sehr. Aber sobald der Gesang einsetzt finde ich es gut.

11. Difference In Me
Sofort beim 1. Anhören war das mein Lieblingslied und das ist es immer noch! Es ist so gefühlvoll, schön, einfach großartig! Ich liebe die Stimme von Shane, der dieses Lied alleine singt! Ich krieg jedes mal Gänsehaut!
Ich liebe die Stelle: "hello happyness, tell me where you've been I missed the sound of your voice missed the touch of your skin"

12. Too Hard To Say Goodbye
Ein perfekter Abschluss! Beginnt mit irischen Klängen ähnlich wie "You raise me up". Fans wissen, dass im vergangen Jahr die Väter von Nicky und Kian gestorben sind. Wenn die beiden in dem Lied singen rührt es mich zu Tränen.

Alles in allem eine tolle Leistung der Jungs! Ich hoffe sehr, dass noch vielen Alben Folgen und vielleicht endlich mal wieder eine Deutschland Tour!

Auch für nicht Westlife-Fans geeignet!
am 3. Dezember 2010
Gravity ist mit einem Wort zu beschreiben: Weltklasse. Das letzte Album "Where we are" ist m.E. eines der besten Werke von Westlife, doch Gravity toppt das Ganze noch.
Für jeden Westlife Fan ein Traum; Safe, I will reach you, I get weak...unvergleichlich Westlife. Auch nicht-Westlife Fans sollten dem Album eine Chance geben und einfach mal unvoreingenommen reinhören und die lästigen "Boygroup-Vorurteile" über Bord werfen. Denn nach 12 Jahren konstanter Top-Leistung und kontinuierlichem Erfolg kann von einer "Boygroup" längst nicht mehr die Rede sein.
Westlife ist mit Abstand das Beste, was die Popmusik zu bieten hat und Gravity unterstreicht dies eindrucksvoll.
am 30. Januar 2011
Ich bin schon seit 1998 Westlife- Anhängerin und habe alle Alben zu Hause, von daher habe ich mich entschieden auch Gravity, das neue Westlife Album zu kaufen. Beim ersten Hören fiel mir nichts besonderes auf: einige Up-tempo Nummern aber auch typische Westlife Balladen. Der Sound ist an den heutigen Mainstream- Geschmack angepasst. Doch während mir beim ersten Hören nur wenige Songs im Ohr geblieben waren, ließ ich mir beim zweiten Mal mehr Zeit- und entdeckte einige wirklich schöne Passagen. Zwar wird das Album wieder von Shane und Mark als Leadsänger bestimmt, doch auch Kian und Nicky können an einigen wenigen Stellen glänzen. Besonders gut gefällt mir die neue Single "Safe", klassischer Pop mit Höhepunkten, auch das von Mark geschriebene Lied "I will reach you" (erinnert vom Titel an "Reach out" vom letzten Album "Where we are") ist ein richtiger Ohrwurm. Der Song "The Reason", eigentlich von der Band "Hoobastank", passt auf das Album, hätte meiner Meinung nach aber auch weggelassen werden können. "Tell me it's love" erinnert an "Sound of of broken heart" vom letzten Album, hier hat Nicky sogar einen kurzen Solo, der wirklich gut gelungen ist. Einen stimmigen und sehr berührenden Abschluss findet das neue Album in der Hymne "Too hard to say goodbye", die von allen Bandmitgliedern geschrieben wurde und den Tod der Väter von NIcky und Kian thematisiert.
Fazit: Ein typisches, jedoch mit qualitativ durchaus hochwertigen Songs bestücktes Album, das nur noch an wenigen Stellen an frühere Boygroup- Zeiten erinnern lässt. Westlife sind erwachsen geworden.
am 25. August 2011
"Gravity" by Westlife is very good cd by a pop group that sings harmoniously well together. Many of the songs on this cd are uplifting. They are very good to listen to when in as musical tracks to provide creative inspiration and/or relaxing at home. My favorite musical track on this cd is "Beautiful Tonight". "Beautiful Tonight" is about a person who is beautiful on both the inside and out. In addition, "Beautiful Tonight" seems to be about being in love with someone of enormous potential. "Gravity" by Westlife is best for anyone that enjoys happy pop music.
am 3. Dezember 2010
Der Erfolg gibt ihnen recht: Über 44 mio verkaufte Platten und 14 No.1 in der UK und viele andere Erfolge, die ich jetzt nicht alle auflisten kann... Das neue Album "Gravity" ist dennoch etwas neues. Das erste Mal arbeitete die Band mit nur einem Producer (John Shanks/Grammy Award Winner. Hat zum Beispiel mit Carlos Santana, Celine Dion, Sting, The Corrs, Hilary Duff, Keith Urban, Take That...gearbeitet) und das Album beinhaltet viele Songs, an denen Westlife mitgeschrieben hat, so zum Beispiel der Up-Tempo Song "I Will Reach You", welchen Mark Feehily schrieb. Ich kann jedem dieses Album nur empfehlen, da es hochwertige Pop-Musik mit sehr schönen Melodien beinhaltet. Die großartigen Stimmen der vier sympathischen Iren kommen zudem sehr gut zur Geltung. Die neue Platte ist kein "mal eben irgendein neues Album rausbringen", sondern ein Werk von einer Band, die wirklich was drauf hat und hoffentlich auch in Deutschland wieder mehr Beachtung geschenkt bekommt (wobei ich sagen muss, dass die Westlife Fans, nicht nur in Deutschland sehr treu sind und darür auch viel von Westlife zurück bekommen). Man muss sich einfach mal länger mit der Musik von Westlife befassen, denn dann erkennt man die Qualität der Musik und wird ein Fan ;) Gebt Westlife ihren verdienten Erfolg. Es lohnt sich!
am 28. Mai 2012
Für Westlife-Fans ein absolutes Muss!!! Bin nach langer Abstinenz wieder auf meine frühere Lieblingsband gestoßen und bin wirklich sehr begeistert!
Auch für Nicht-Fans eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 21. Februar 2011
Westlife haben in den letzten Jahren eine unglaubliche Entwicklung hingelegt.
Vor allem ihr letztes Album "Where we are" fand ich unglaublich. Aber auch "Gravity"
steht dem in nichts nach. Komischerweise die Lieder, bei denen ich am Anfang ein bißchen brauchte sind jetzt meine absoluten Lieblingslieder (Beautiful Tonight, I will reach you, No one's gonna sleep tonight), aber auch Safe und Too hard to say goodbye. Freue mich schon jetzt auf das nächste Album und hoffe das Westlife noch lange weitermachen.
am 18. September 2015
Ich muss zugeben, ich bin ein Westlife-Fan der 1. Stunde - und es ist einfach egal welches Album der Jungs man sich anhört, es ist einfach gute Musik. Die können singen und das hört man auch!! Dieses Album kann man von vorne bis hinten hören, ohne dass ein Titel unangenehm auffällt oder (mir jedenfalls) nicht gefällt. Wie immer einfach genial, schade, dass es sie nicht mehr gibt :-(
am 5. Februar 2011
Hallo,

an alle, die überlegen, sich dieses Album zu kaufen, kann ich nur sagen: macht es!

Ich habe das Album als Geschenk gekauft und wir hören die CD rauf und runter. Es sind echt schöne Titel bei, zwar auch gecoverte Versionen, aber sie sind teilweise sogar schöner als die Originalen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Album!