Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2010
WOW. So Punktgenau wurde die Move-Steuerung bisher nur bei SPORTS CHAMPIONS ein- und umgesetzt.
Das Spiel macht echt riesigen Spass. Es können Turniere oder Party-Spiele gespielt werden, wie 301, 501, Round the Clock etc, oder aber eine Karriere mit einem selbst erstelltem Spieler in Angriff genommen werden um gegen die Profis des Dart Sports anzutreten.
Online kann es ebenfalls gespielt werden ( 1:1 ).

Von der Grafik her, gibt es nichts zu meckern, ebenso wenig, über den Sound. Die Kommentatoren ( alles auf Englisch ) machen einen perfekten Job.

Hoffentlich kommen noch mehr so gute Move Spiele.
am 31. Januar 2011
Da muss ich Jack Sparrow recht geben einfach nur ``WOW``
Also von Turnieren (301,501,Round the Clock),Party Spiele,Online und eine Karriere die man zusammen mit dem eigenen Body erstellen kann,auch spielen kann ist schon Klasse und auch noch gegen die Profis vom Dart :)

Online ist ganz einfach 1:1.
Spiel kann man sowohl mit Controller&Move spielen beides geht.

Grafik= Ist ganz in Ordnung,was will man mehr bin zufrieden :)
Sound= PERFEKT (Alles Original Stimmen) Besser geht es nicht :)

Fazit= Wer Dart mag,wird auch das Spiel Lieben
am 3. Juli 2013
Das Dartspiel wurde sehr gut umgesetzt. Viele original Schauplätze, Spieler und Sponsoren. Auch die Wurfinzenierung wurde dem jeweiligen Spieler im Original abgeschaut.
Mit dem Controller ist das Spiel auch ohne Hilfen sehr leicht zu bewältigen, mit der MOVE Steuerung habe ich es nicht ausprobiert. Der Dauerspielspaß bleibt auch nur bei richtigen Dartfans erhalten, für "Laien" wird es nach wenigen Stunden eintönig.
am 4. Januar 2014
Ein wirklich gelungener spaß für alle pdc-fans :) hab das spiel heute erhalten erstmal großes lob an den verkäufer hat alles reibungslos geklappt und hab riesenspaß an dem spiel danke :) ich spiele es nicht mit der move-version sondern mit controller und obwohl das spiel von 2010 ist ist die grafik für die verhältnisse relativ in ordnung aber der spielspaß ist in jedem fall vorhanden :) nach einigen würfen hat man auch raus wie man ungefähr zu werfen hat sodass es auch autentisch wirkt (ein taylor oder van barneveld werfen schließlich nicht nur 60 punkte pro 3 würfe ;) also alles in allem volle 4, 5 sterne von mir auch wenn ich hier mit 5 sternen bewerte darein fließt aber auch noch die versandbewertung :) lohnt sich leute :)
am 5. Februar 2016
Absolut unsinniges spiel. Weshalb spielt man Dart virtuell, wenn man sich für das selbe Geld oder vielleicht bisschen mehr, eine fast professionelle Ausrüstung kaufen könnte und dann in Realität seinen Wurf trainiert, mit Freunden etc., turniere etc. Alles das was man im Spiel kann. Nur eben vielleicht das man dann auch wirklich Darten kann irgendwann.
Man könnte auch einfach in die kneipe um die ecke gehen und mit echten Menschen mit Emotionen Dart spielen. Oder total ausgeflippt wäre in der der Dart liga echte Turniere mit seiner Mannschaft spielen.
Die Atmosphäre im Spiel mag zwar prima nach empfunden sein, aber wenn ich eine tolle Atmosphäre haben will wie im Original dann sehe ich mir das im Original im Fernseher an.
am 17. Oktober 2013
Das Spiel ist wirklich gut ausgestattet. Viele Stars, viele verschiedene Spielarten, viele Turniere,ein umfangreicher Karrieremodus & Original Caller sorgen für echtes Feeling
Die Steuerung ist sehr präzise. Speziell ohne Hilfe wird es sehr realistisch.
Die Grafik geht in Ordnung. Gut sind Mimik & Gestik der Spieler
Nun zum Negativen:
Leider ist es trotz deaktiverter Hilfen etwas zu einfach, somit ist der Schwierigkeitsgrad leider nicht wirklich hoch.
Was richtig nervt, sind die Kommentatoren. Umgehend deaktivieren ist da meine klare Empfehlung.
Negativ leider auch, dafür können die Entwickler aber nichts, dass auf den Onlineservern nichts los ist. Somit ist es unmöglich, die Onlinetrophäen zu holen.
am 31. März 2014
Ganz klar ein gutes Spiel. Ich hoffe mal das es irgendwann einmal eine neue Auflage geben wird.
Bis dahin kann man mit diesem Titel viel Spass haben.
am 14. Dezember 2013
Sehr realistisch

Macht sehr viel Spaß mann kann seinen eigenen Charakter erstellen was sehr viel Spaß macht sich mit dem hoch zuarbeiten

Die steuerung ist anfangs etwas schwer aber wenn man etwas übt kriegt mann es hin
am 14. Dezember 2011
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß. Haben es bis jetzt immer zu zweit gespielt und es gibt eigentlich nichts zu meckern. Gut finde ich die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Ansicht und der Move-Unterstützung.
am 6. April 2011
Also ich kann nur sagen 'WOW' . Dieses Spiel ist einfach der Hammer! Am Anfang hatte ich zwar bisschen Schwierigkeiten mit der Steuerung aber jetzt habe ich es perfekt raus. Die Grafik ist Top!

Der versandt war auch schnell ich hatte es am 3.04 bestellt und es schon am 5.04 bekommen einfach klasse!

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen.