100% Sex - Shameless Swingers [Blu-ray]
Preis:10,48 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Januar 2013
Meine Bewertung.

Wie erwartet alles ok.

Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, die ich nach dem Lesen der Beschreibung erwartet habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. August 2013
Dieser Film von 100% - Shameless Swingers Gefällt mir sehr gut diesen Film kann mann nicht beschreiben den Film muss mann gesehen haben
am 11. Oktober 2011
Dieser Film ist leider eine absolute Enttäuschung. Man ist nach kurzer Zeit gelangweilt, weil nicht viel passiert. Ewiges Küssen und Ablecken, ohne Sinn und Verstand. Die eine Frau hat solch offensichtliche Narben von der Brustvergrößerung, dass es absolut abtörnend wirkt und so auch keinen Spass für uns beide brachte. Es wirkt alles altbacken, der Ton ist nicht besonders, es regt überhaupt nicht an sondern verursacht nur Kopfschütteln. Schade dass es ein Fehlkauf war.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2012
Nicht kaufen!!!!
Erotisch ist diese DVD nicht zu nennen.
Die eine Dame hat hässlich Narben von ihrer Brustvergrößerung, die andere dafür Riesen-Dinger (die die Narben wohl überdecken).
Warum die DVD erst ab 18 freigegeben ist, ist mir ebenfalls ein Rätsel - wirklich zu sehen ist nämlich nichts.
Der erste Porno, der ohne das Zeigen der Geschlechtsteile auskommt.
Das törnt heutzutage die Wenigsten noch an.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. November 2011
Der Film ist langweilig, wir haben etwas anderes erwartet. In dem Film geht es nur um Partnertausch und es wirkt alles unecht.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juni 2011
Von diesem Film kann ich nur abraten!

Unerotische versuche einen Geschlechtsakt durchzuführen kann ich auch Nachts in der Werbung sehen. Dafür müsste ich mir keinen Film kaufen!!

Kurz gesagt, es ist der erste Film dieser Art, denn wir beim ersten mal bis zum ende gesehen haben und das nicht wegen der guten Story :-)
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 2011
Hat mit erotik wenig zu tun,Narben durch Brustvergrösserung sichtbar wie unerotisch,kann nur jeden der auf wahre Erotik wert legt abraten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. September 2011
ich fand es nicht besonders! 2 Sterne haben nur die hübschen Darstellerinnen verdient!
hatte mir nach den super tollen Rezensionen absolut mehr versprochen. ist ja alles Geschmacksache,
oder ich als Frau kann mich für die selten gutaussehenden Darsteller nicht begeistern!?
Das Thema an sich fand ich gut!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2010
Wer bei dieser Blu-ray erwartet etwas zu sehen zu bekommen wird bitter enttäuscht! Ausser Selikonbrüste und deren unschöne Narben von der OP bietet diese Scheibe nichts sehenswertes. Für alle anderen die ihre Fantasie beflügeln wollen viel Spaß damit. Was ich auch noch vermißt habe ist der Deutsche Ton, aber der hätte die Scheibe auch nicht besser gemacht.

Mein Fazit lautet: Finger weg, und das Geld lieber anderweitig verprassen.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2010
Meine PS3 Playstation 3 kann diese Scheibe nicht abspielen!

Mehr kann ich daher dazu nicht sagen. Es kommt nur die Meldung, dass ich die Systemsoftware aktualisieren soll, was ich aber nicht machen möchte/kann...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden