Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: pink|Version: Remote Plus|Ändern

am 9. November 2010
Was soll man groß sagen? Es ist eine normale Wiimote mit der gewohnt guten Qualität von Nintendo. ABER WM+ ist bereits integriert! Man braucht nicht mehr das Extramodul um es unten anzustecken. Das bietet folgende Vorteile:

- Wiimote kleiner/handlicher, da sie nun nicht mehr verlängert wird durch das externe WM+ - Modul
- Kein nerviges Gefummel bei Akku/Bateriewechsel mehr, bisher musste dass WM+ - Modul immer entfernt werden um den Akku zu wechseln (wenn man die Gummihülle verwendet), das gilt im übrigen auch, wenn man induktive Ladegeräte verwendet, wie ich es mache, weil der Akku auch mal mitten im Spiel leer sein kann, jetzt lässt er sich wesentlich schneller wechseln
- man kann nun endlich WM+ mit einem kabellosen Nunchuk verwenden, bei GST ein Riesenvorteil in meinen Augen
- frische Farben
- Energieverbrauch geringer, weil kein Extramodul mehr angesteckt ist (vllt., bin mir nicht sicher)
- Genauigkeit mindestens genauso gut wie mit dem ursprünglichen WM+, eventuell sogar genauer, kann aber auch subjektiv sein

Preistechnisch muss man schauen, ob es günstiger ist, eine Wiimote und das WM+ - Modul einzeln zu kaufen, aber dann hat man eben auch wieder nicht die oben angeführten Vorteile....

kleiner Nachteil, der aber grundsätzlich für alle Wiimotes gilt:
Oberfläche zeigt sehr schnell kleine Kratzer

Fazit: Für alle, die vermehrt Spiele mit WM+-Unterstützung spielen, sehr empfehlenswert, der Rest sollte vllt. auf Preissenkungen oder Bundles warten
44 Kommentare| 95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2012
Guten Tag,

Erstmal zu der Nintendo Wii Remote Plus als Produkt selbst.
Super Teil! Kein Extra Modul. Leichter. Unkomplizierter. Super Design.
Die Wii Remote Plus reagiert promt und sofort auf Tasten eingaben oder Lenken der Maus via IR-Sensor.
Das hätte ich bzw. niemand besser machen können als Nintendo.
Die Remote wirkt hochwertig und sieht super aus.

Nun zu dem Teil warum die Bewertung 1* / 1* (bzw. garkeinen Stern) bekommt.

Sind die unseriösen Quellen wodurch die Remote hier bezogen werden kann.

Denn es gibt zwei Versionen der Wii Remote Plus.

Retail und Bulk.

Retail nennen wir mal Einzelhandelreif (in Originalverpackung)
Bulk Massenware die vom Händler ohne (die Originalverpackung) bezogen wird.

Alle hier bestellten Remotes sind Bulk Versionen (damit auch etwas günstiger) außer die von Amazon.de direkt verkauft und versand wird.

Wo ist das Problem?

Das Problem ist das die Bulk Version zu einer hohen Prozentzahl beschädigtes Innenleben hat.
Sie ist neu (und wird auch so verkauft) auch völlig rechtmäßig, und sieht Äußerlich auch so aus.
Jedoch habe ich nach Intensiven Test mehreren Bulk Versionen von verschiedenen Händler gemerkt,
dass bei ALLEN! der Vibrationsmotor beschädigt war.

Und das ist ein NoGo und für mich eigl. Betrug.
Aber da diese Remotes unter 40€ (fast alle )verkauft werden (anders als Amazon.de's Retail)
und man nicht kostendeckend retounieren kann, bzw. die Versand kosten tragen muss und meistens nicht erstattet bekommt.

dass was ich hier bewertet habe bezieht sich nicht auf das Produkt sondern eher auf Händler und fahrlässiges handeln mit den Remotes
Vielen Dank fürs Lesen
66 Kommentare| 196 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2010
Ich habe die Wii FB Plus jetzt seit 1 Woche und muss sagen: AUSGEZEICHNET!

Eigentlich kann man nicht viel dazu sagen...
Sie läuft einwandfrei, am besten ist, dass man bei wii sports resort nicht mehr diese nervige motion plus anschließen muss. Warum hat Nintendo nicht von Anfang an die Motion Plus mit intigriert?!

Klare Kaufempfehlung!
am 15. Juli 2013
Was bleibt hierzu zu sagen, ist die gleiche Mote, wie es sie schon seit längerem für die Wii gibt.

Bewegungsteuerung ist präzise, auch ohne Sensorleiste.

Das einzig negative was ich dazu zu sagen habe, ist das lediglich Batterien mitgeliefert werden, welche zwar lange halten, aber nichts desto trotz Batterien und keine Akkumulatoren (kurz Akkus) sind.
Das es zusätzlich keine original Nintendo Akkus+Ladegeräte gibt stößt zusätzlich sauer auf, da die hier angebotenen Produkte leider größtenteils Schrott sind^^
am 29. Oktober 2013
Bin wirklich keiner der sich immer Originalzubehör kauft, da es oft überteuert angeboten wird.
Aber in diesem Fall zahl es sich total aus, da man wirklich eine funktionierende Qualität bekommt.

Batterien halten länger als wie bei den Nachbaudingern.
"Sehr" Exakte Bedienung
Plug & Play
am 18. Juli 2011
Wie im Titel schon genannt ist das Wii-REmote plus besser als Wii motion plus und Wii Remote einzeln.Es ließ sich im Vergleich zu meonen anderen Wii-Remotes viel schneller synchronisieren, während die anderen 2-40 Sekunden brauchten, war das Wii-Remote plus schon in 4 Sekunden angemeldet.Es hat auch den Vorteil,dass es kein Modul hat,sondern das ja schon eingebaut ist. So gibt es bei Spielen in denen man die Wii-REmote waagerecht alten muss ( z.B. Super Mario Bros Wii) kein störendes Modul. Vielleicht ist es bei mir nur der Einzelfall, aber die Wii-Remote plus ist genauer als die Wii-Remote mit extra Wii Motion plus Modul. Es ist auch kostengünstiger ein Wii-Remote plus zu kaufen, anstatt Wii-Remote und Wii Motion plus einzeln zu kaufen.
Ich empfehle dieses Produkt aufgrund der oben genannte Gründe.
am 13. April 2015
Die Nintendo Wii Remote Plus Bedienung ist gut verarbeitet und ist optisch auch sehr ansprechend. Kein Extra Modul, etwas leichter, einfach zu bedienen.
Die Wii Remote Plus reagiert schnell und sofort auf Tasteneingaben oder Lenken per Maus über Sensor.
Wie immer top Nintendo-Qualität.
am 18. Januar 2015
Was soll man groß dazu sagen.Hab sie für unsere Wii U gekauft..Nintendo typisch gute Qualität ,kein Vergleich zu den billig WiiMotes die es hier für unter 20 Euro gibt.Wer seine alten Wii Spiele in Full HD am PC spielen möchte,dem sei gesagt, Auch koppeln mit Der Dolphinbar klappt bei diesen original WiiMotes problemlos.
am 29. Juni 2014
Das Gerät funktioniert und tut alles, was es soll. Irritierend ist nur, dass ich das gleiche Gerät zwei Wochen vorher bestellt habe, da war es völlig anders verpackt, kostete allerdings genau das Gleiche ?! Augenscheinlich gibt es diverse Zulieferer, die das gleiche Teil unterschiedlich verpackt vermarkten. Schauen wir mal, ob es sonst noch Unterschiede gibt...
TOP 500 REZENSENTam 31. März 2012
Die Wiimote mit integrierter Motion+ Funktion ist um längen besser als das normale alte Modell der Wiimote, natürlich.

Die alte konnte man zwar durch eine externe Motion+ auf diesen Funktionsumfang erweitern, dadurch wurde sie aber auch ein Stück unhandlicher und man konnte sie nicht mehr mit jedem Zubehör verwenden. Das neue Modell hat da eben keine Probleme.

Der Unterschied zwischen einer Wiimote und einer Wiimote+ ist deutlich, während eine ohne diese Funktion lediglich merkt dass man schwingt, erfasst die mit Motion+ durch einen zusätzlichen Sensor eben sogar noch die Richtung. Natürlich muss das Spiel die Funktion auch unterstützen.

Bei Skyward Sword kann man nun das Schwert ziemlich realistisch schwingen, es lässt sich sogar zustechen und der Schwertkampf-Modus in Wii Sport Resort macht zum Beispiel großen Spaß dadurch.

Da diese originale Version von Nintendo auch verständlicherweise von der Verarbeitung und Ausführung besser als die von Drittanbietern ist, kann man beim Kauf nichts falsch machen. Es lohnt sich auch zu diesem Modell zu greifen, wenn man kein Spiel hat, das dieses Feature voraussetzt, dann ist man immerhin ein Stücken weit zukunftssicher. Die nächste Nintendo Konsole (WiiU) soll auch weiterhin die Wiimotes unterstützen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken