Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2011
Ich habe den Projektor noch nicht sehr lange, bis jetzt bin ich aber rundum begeistert. Das Bild ist schön hell und scharf, aus einem Meter Entfernung lässt sich ein Bild von 2 Meter Breite erzeugen, was mit ein Grund war, warum ich gerade diesen Beamer haben wollte.
Er hat zudem ein hervorragendes System, DVDs und Blu-Rays auf die Auflösung des Projektors zu bringen, ist also für Heimkinozwecke sehr gut geeignet.
am 12. August 2013
Habe diesen Beamer seit paar monaten und haben hin bis jetzt über 500 Stunden benutzt und bin einfach nur begeister von der Bildqualität und der größe des Blid ist einfach nur gigantich kann den kauf nur empfehlen würde diesen Beamer wieder kaufen

29.11.2014
benutze den beamer immer noch hat mitlerweiler 2800 stunden und das Bild ist immer noch super

29.3.2017
Die Birne ist heute nach über 7000 Stunden kaputt gegangen der Beamer war mir ein teuer Begleiter nun wird er gegen einen neuen ausgetauscht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2011
Dieser Beamer hat mich völlig Überzeugt. Die Lichtstärke als auch der Abstand zur Leinwand versprechen nicht zu viel.
Bei Präsentationen und bei der wiedergabe von Videos überzeugt es durch seine scharfe Bildqualität.
am 30. Dezember 2013
aber leider schlecht oder garnicht beschrieben das bei der montage das gerät ca. 55cm höher beziehungsweise auf dem tisch 55cm tiefer angebracht werden muß weil er sonst seht schräg nach hinten bzw. nach vorne hängt. Die meißten beschreibungen lassen zu wünschen übrig. ich habe es dann mit dem halter ausgeglichen indem ich ihn selber gekürtzt habe soweit es ging nun hängt er nicht mir so stark nach hinten.. Also gerät super beschreibung mist.
am 3. Oktober 2011
Super Teil, gegenüber dem S5200 nachmals ein deutlich schärferes Bild. Einfach klasse. Gutes Kompromiss zu den extrem Weitwinkelbeamer die fast doppelt so teuer sind.
am 2. Mai 2014
ideales Gerät, macht auf 1 m Entfernung wandgroßes Bild, scharfes und helles Bild ohne Leinwand, nur auf weißer Wand.
bestens zu empfehlen
am 30. Oktober 2014
Pünktlich nach Ablauf der Garantie traten weiße und schwarze Punkte auf, dass ist ein Zeichen dafür, dass billige Chips verbaut wurden. Ich kann nur von einem Kauf abraten!
am 16. Juni 2012
Ich möchte gar nicht zu viel zum Beamer an sich schreiben, das haben andere schon getan.
Bin hochzufrieden mit ihm, und nachdem er nun auch endlich mittels NVidia 3D Vision läuft, super zufrieden.

Für alle NVidia 3D Vision Besitzer, vergesst die Anleitung, wird euch nicht großartig weiterbringen.
Die 3D Anleitung schreibt, das man den Beamer auf "NVidia 3D Vision" stellen soll, gibt es aber nicht, zumindest nicht bei mir.
3D DLP reicht aus.
Der Beamer muss mittels VGA angesteuert werden (das steht ganz klein im normalen Handbuch) und damit es auch mit Windows klappt, braucht man noch eine inf Datei für den Beamer, damit dieser nicht als Plug&Play Monitor angezeigt wird.

Nach stundenlangen Suchen habe ich eine Anleitung für einen anderen Beamer gefunden, welche aber auch bei diesem Modell funktioniert.
[...]

Damit es beim Suchen schneller geht :)