Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Kneipenhits-die Kölsche Vol.10
Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,69 €+ Versandkostenfrei

am 27. Mai 2013
Alles okay!!
Die Bwertungen sollten kürzer sein!!! Ich habe leider keine Zeit immer einen Roman zu schreiben, da ich alles vom Gschäftr aus machen. Habe zu Hause keinen PC!!
Ich kann sonst in Zukunft keine Berweretung mehr abgeben.
am 8. November 2010
Kölsche Kneipenhits waren jahrelang eine schöne Compilation von Kneipenhits die wirklich in Köln zu hören sind,aber mittlerweile ist die 10.Ausgabe nur noch ein Abklatsch früherer Ausgaben.Gab es früher eine gute Mischung aus Kölschen Hits (Karneval und auch andere),Deutschen Hits und auch eine Auswahl Internationaler Hits sind auf der 10.Ausgabe nur noch 2 internationale Hits,aber dafür jede Menge CD Füller drauf die ich noch nie in einer Kölner Kneipe gehört habe,echte Karnevalkracher fehlen auch-nur einige Hits vom letzten Jahr sind drauf und an älteren Karnevalshits sind nur die beiden Hits von den Fööss und den Paveiern drauf.Mein Fazit: Wenn den Machern nichts mehr einfällt sollte man die Serie lieber auslaufen lassen-vielleicht noch für den Sammler der Reihe interessant.
Eigentlich Schade.
am 11. November 2010
Die Auswahl der Kneipenhits wird oft kritisiert. Mir persönlich gefällt die Mischunge jedoch sehr gut. Viele Kölner schwören zwar "offiziell" nur auf richtige kölsche Hits, aber letzen Endes feiern trotzdem auch alle zu den Hits von Micke Krause & Co. Die Mischung aus Höhner, Matthias Reim, Räuber und Marcus Becker finde ich jedenfalls klasse.
Anspieltips: Über uns ist nur der Himmel (Drews), Zwei Apfelsinen im Haar (Jot Drop), Ich han mie Hätz verschenk (Räuber).
am 19. Dezember 2010
Genau wie die letzte CD , die ich aus dieser Reihe habe, ist auch diese wieder mit Stimmungshits gefüllt. Bringt einfach nur gute Laune.