find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juli 2015
Wie bei "Allem" reine Geschmackssache. Eigentlich gefällt es mir ganz gut.
DIe "Höhner" ebent :D
Man muss sie halt mögen
am 9. April 2013
Ich mag die Höhner und Ihr Lieder, muss aber nicht gerade jedes Album mein Eigen nennen.
Da passt diese Doppel-CD wunderbar. Eine schöne Mischung aus Hits, weniger bekannten Liedern, flotten Stücken und Balladen.
Einfach mal reinhören, es lohnt sich
am 2. April 2007
Innerhalb der letzten 10 Jahre haben die HÖHNER mehr BEST OF und LIVE ALBEN als neues Studiomaterial herausgebracht. Es ist sicherlich legitim, nach einem gewissen Schaffensabschnitt eine Rückschau zu veröffentlichen, aber beim vorliegenden Werk muss man sich die Frage stellen, wozu zum x-ten Mal Stücke wie VIVA COLONIA und andere Sachen, die mittlerweile auf jeder Party zwischen Flensburg und Hintertux zu Tode genudelt wurden, wiederholt zusammengestellt werden. Offenbar geht es hier nicht mehr darum die Fans zu bedienen, sondern nur noch um den puren Kommerz. Es ist mehr als normal, dass eine Band von ihrer Musik leben möchte, aber wenn es dann nur noch darum geht, Pseudo-Pässe für 25 Euro oder die x-te Compilation an den Mann/die Frau zu bringen, darf sehr wohl kritisch nachgefragt werden. Spätestens hier muss der Quervergleich zu den BLÄCK FÖÖSS gezogen werden. Während die FÖÖSS, alle zwei Jahre ein blitzsauberes Album mit kölschem Herzblut produzieren, das sich sogar vergleichsweise gut verkauft und der Band ständig volle Hallen beschert, setzen sich die HÖHNER - vor allem mit dem Handball-WM-Song - erneut auf eklatante Weise dem Vorwurf des totalen Ausverkaufs aus, nur um ihre Musik gnadenlos landauf und landab zu promoten. Längst wird hier nur noch auf den bundesweiten Erfolg und Apres Ski-Hütten Tauglichkeit geschaut, denn im Vergleich zu BRINGS, PAVEIERN, RÄUBER und FÖÖSS haben die HÖHNER längst ihre kölschen Wurzeln verlassen - da ist es auch völlig unerheblich, in welchem Dialekt sie singen. Authenzität sieht anders aus und hört spätestens da auf, wenn man sich bei den FLIPPERS und anderen Zombies aus dem Musikantenstadel anbiedert bzw. schon mit solchen musikalischen Kleingärtnern auftritt. Wer möchte, dass Herr Krautmacher und Kollegen weiter leicht Geld verdienen, soll bitte zugreifen, gerade die alten Stücke sind selbst in der hundertsten Veröffentlichung echte Perlen, wer - auch als Fan - irgendwann mal den Kragen von derart kaltschnäuziger Abzocke voll hat, brennt sich am Besten aus seiner CD-Sammlung eine eigene Best-of zusammen. In der Zwischenzeit kommt ja vielleicht irgendein deutscher Großmetzger auf die Idee ne Currywurst-WM zu veranstalten.....die Band, die dafür die offizielle Hymne bereits fertig hat, dürften die HÖHNER sein...hauptsache Kommerz eben!
am 7. April 2007
Die Musik der Höhner ist spitzenklasse! Auch auf dieser Kompilation! Keine Frage!

Jedoch geht der eine Stern an Thomas Brück von Audiopro und sein Team die diese Compilation produziert haben!

Erstens ist mit keinem Wort erwähnt das die bekanntesten Songs fast alle in Liveversionen enthalten sind, zweitens ist das Booklet so dürftig das die Motvation diese Compilation im Original zu besitzen gen null sinkt! (Billiges Cover, Fotos der Bandmitglieder und eine Tracklist ohne Autoren, Vös,Albenangabe etc.) aber der freundliche Hinweis das diese online abrufbar sind!

Drittens sind die Balladen und Partyhits durcheinander gemixt (was auch ein Konzept ist, aber nicht wenn auf der CD-Huelle steht Die größten Hits und schönsten Balladen, was vermuten lässt das diese jeweils auf CD1 und CD2 getrennt zu finden sind, wenn man die Tracks nur teilweise kennt)

Sehr sehr schade, dass geöffnete CDs beim Händler nicht zurückgenommen werden!

Diese Compilation ist die schlechteste überhaupt!

Hört euch dieses Album unbedingt vorm Kauf ganz an, ob es das ist was ihr sucht!
am 18. September 2007
Diese Doppel-CD finde ich absolut super und ich kann die Kritikpunkte überhaupt nicht verstehen. Man kann die CD vor dem Kauf vielleicht nicht hören, aber ich kann lesen (ist wohl ein großer Vorteil) und weis beim Kauf welche Lieder in welcher Reihenfolge auf welcher CD sind. Und dass einige Lieder in Live-Version auf der CD sind halte ich für ein absolutes muss, da die Höhner die geborene Live-Band ist und ihre Lieder live gesungen noch mehr Herz und Seele haben. Dass bestimmte große Hits wie Viva Colonia und andere auf fast jeder neuen CD sind finde ich vollkommen in Ordnung und erwarte dies als Höhner-Fan auch, weil ich diese Lieder immer wieder hören möchte und nicht immer 3-4 CD im Gepäck haben möchte.
Ich finde die Zusammenstellung von Balladen und größten Hits absolut super gut, eine Trennung von Balladen und Hits jeweils auf einer CD wäre wohl langweilig geworden. So ist es genau richtig und abwechslungsreich. Einige Lieder kannte ich noch nicht und bin total begeistert, vor allem von den Balladen. Diese Doppel-CD zeigt die Vielfältigkeit der Höhner, Party pur und besinnlich, fröhlich und nachdenklich, einfach nur schön.
am 5. Juli 2011
Die CD habe ich als Geschenk für meinen Bruder gekauft. Ich hatte nur beilaufig von der Gruppe gehört.
Das ausgepackte Geschenk kam sofort zum Einsatz. Auch als nicht Höhner Fan war ich sehr positiv überrascht von der Vielfalt der CD.
Mir gefällt die Mischung aus Live Tracks und Studioaufnahmen, wobei ich die Live Versionen sogar etwas besser finde.
Sehr empfehlenswert fur Leute, die eine Mischung an Höhner Lieder wünschen bzw. sich zum ersten Mal eine CD von der Gruppen kaufen möchten.
am 9. Januar 2014
Ich schaue mir gern den Kölner Karneval im Fernsehen an und wollte unbedingt eine CD der Höhner haben. Diese Doppel CD mit den grössten Hits und den schönsten Balladen war meine erste Wahl und ich bin nicht enttäuscht worden. Flotte Partykracher wechseln mit ruhigen, stimmungsvollen Balladen.
am 30. März 2009
Begeisterung pur! Alle Hits, und viel mehr. Denn auf diesem Best-Of sind nicht nur die allerseits bekannten, mittlerweile auch im Düsseldorfer Kneipen zu hörenden Karnevalslieder, sondern auch musikalisch hochwertige Stücke, wie zum Beispiel ein Cover des geniales Liedes "Music".
am 10. Januar 2014
Die Hits der Höhner verkörpern die Unbeschwertheit der Seele der Kölner, einem Menschenschlag, der nur scheinbar oberflächlich ist. in den Hits der Höhner wird die Stimmung lebendig, die notwendig ist, vom Alltag abzuschalten und sich treiben zu lassen.
am 21. Juni 2013
Ich brauchte diese CD, weil ich den Song für die Hochzeit meiner Tochter umdichten wollte. Ich habe dann doch ein ganz anderes Lied gewählt, dann aber die CD meiner Schwägering geschenkt und damit Freude bereitet.
MfG
e.neupert-eyrich