Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Januar 2014
Was für eine tolle Idee eine Metal Weihnachtsplatte mir allen möglichen bekannten amerikanischen Weihnachtslieden, die aber von allen möglichen Heavy Metal und Hard Rock Größen gecovert werden!
Ich musste des öfteren über die leichten Textveränderungen lachen und bin einfach nur begeistert von dem tollen Sound.
Besonders gur gefällt mir, dass nicht nur die Sänger namentlich erwähnt werden, sondern auch die anderen Musiker, die das Stück mit eingespielt haben!
Schade, dass Weihnachten nun schon vorbei ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich die Platte im Sommer hören werde, weil sie einfach so toll ist!
TOP 500 REZENSENTam 13. August 2015
Diese Scheibe ist in der Adventszeit immer wieder ein echter (Adventskranz)-Burner! Wer kennt schon Run, run Rudolph ala Lemmy? Bis auf ein zwei Stücke finde ich alle super gelungen und die Songs frischen die Vorfestzeit durchaus stimmungsmäßig auf. Aufgrund dieser CD habe ich mir übrigens auch die Twisted-Sister-Scheibe zum Thema Rocking X-Mas zugelegt, die eine klasse Ergänzung zu dem Grünling hier ist, den es - Achtung!!!! - auch in rot gibt, aber wohl im Wesentlichen die selben Lieder drauf sind...also Augen auf beim Metal-X-Mas-Kauf und überlegen, ob es sich lohnt wegen drei mehr.
am 28. Dezember 2012
Für Leute, die Bing Crosby, Band Aid, Wham etc. nicht mehr hören können und eher auf metallische Weihnachten stehen, ist das die richtige Musik.
Einen Stern Abzug, weil teilweise für meinen Geschmack zu heavy.
Aber die CD wird ab jetzt jedes Jahr zur Adventszeit gespielt werden.
am 16. Januar 2014
ich hatte die Nase voll von den "normalen" Weihnachtsliedern als ich diese CD entdeckte und muss sagen das ist echt eine schöne Abwechslung zum Teil würde ich das zwar nicht unbedingt als Metal bezeichnen aber trotzdem gut.
am 2. März 2016
Diese CD wurde als Geschenk bestellt. Der Beschenkte war mehr als begeistert, denn die großen Namen der Metallszene waren vertreten und es ist einfach etwas komplett anderes, als immer wieder die selben lahmen Weihnachtslieder
am 7. Dezember 2016
Die CD rockt – allerdings sieht das Cover komplett anders aus, als abgebildet x-D
(Ich hatte 2 CDs bestellt, eine hatte zudem leider einen Sprung)
Egal, die "inneren Werte" stimmen ;)
review image
am 5. Februar 2013
wer gerne mal andere klängen zu weihnachten lauschen möchte, ist mit dieser cd genau richtig. eine gute mischung von bekannte musiker und wieder erkennbare weihnachtslieder.
am 16. Dezember 2015
meine kids sind begeistert ich kann mir ein paar lieder mit anhören aber dann wirds anstrengend musik ist ja auch für meine kids gedacht u somit super
am 26. Januar 2014
Meine Freunde (echte Metal Heads) sind begeistert ... werde wohl erst dieses Weihnachten erfahren ob Ihre Nachbarn auch begeistert sind ;-)
am 5. Januar 2016
Große Künstler im Weihnachtsfieber ..... Weihnachtslieder in Heavy Metal interpretiert ... diese CD ist für Beisser und nix für Lutscher !