Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. November 2010
Ich höre Bon Jovi seit 1984 und habe sie zum ersten mal live in Düsseldorf als Vorgruppe von KISS gesehen und ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenns zur Esprit Arena geht, um die Jungs zum x-ten mal live zu sehen, aber was einem hier geboten wird, macht mich fast sprachlos!
Die 17 Videos sind völlig okay und die DVD an sich nur bezogen auf die Studio-Videos geht wirklich in Ordnung, deswegen auch die drei Sterne von mir.
Eine Frechheit ist es aber, altbekannte Live-Versionen drauf zu packen, die jeder Fan schon zu hause hat.
Wenn man damit wirbt, dass auf der DVD die angeblich "greatest live performances" zu sehen sind, dann erwarte ich zum Beispiel "Lay your hands on me" aus dem Giants Stadium von 1989, oder "Wild in the streets" vom Music and Peace Festival aus Moskau (1989) oder viele andere UNVERÖFFENTLICHTE Live-Versionen, die man sonst nicht auf anderen Bon Jovi DVDs findet.
Ich will keine Clips von der "London" DVD, oder der "Crush" DVD.....die habe ich nämlich alle schon und ich denke, jeder andere Fan hat diese kompletten Live DVDs zu hause.
Frage mich wirklich, ob Jon dazu sein okay gegeben hat, oder ob Islands Records alleine die Finger drauf hatte (der Verdacht liegt nahe).
Die Band hat so viele Live-Aufnahmen im Keller, wann sehen wir endlich mal die wirklich guten Performances aus den '80ern und '90ern?
Als Video-Compilation absolut okay....aber nicht mehr
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2011
...ist diese ganz gut gelungen, leider sind bei einigen der Live- Videos Tonschwankungen zu verzeichnen, ebenso bedauerlich ist es, das die selben Titel die man aus den Livekonzerten zu sehen bekommt nochmals als Videoclips verwendet wurden, da hätte man auch eine andere Auswahl treffen können, daher nur 4 Sterne.
am 10. Februar 2014
diese DVD hat mich absolut überzeugt, nicht nur die Videos sondern auch die Mitschniitte einiger Live Aufnahmen, haben mich absolut überzeugt!
am 26. September 2013
bon jovi fasziniert mich schon immer seit es ihn gibt. meine sammlung wird immer größer und dank amazon schneller komplettiert.
am 3. März 2015
tolles Album, gute Musik. Als Fan sollte man sich das Album auf jeden Fall kaufen... oder man kauft es sich so und wird Fan :)
am 6. März 2013
ist wirklich eine sehr gelungene dvd! hab sie mir schon unzählige male angeschaut. ein muss für richtige fans! einfach fantastisch.
Als langer Bon Jovi Fan habe ich mir diese Greatest Hits Video Collection zugelegt.
Danke Amazon, dass ich sie schon einen Tag vor der Veröffentlichung haben durfte.
Die DVD enthält die bereits genannten Titel als Musikvideo und Live-Auftritt.
Die Soundqualität kann zwischen Stereo und Dolby 5.1 ausgesucht werden.
Bei den Live-Auftritten macht sich das deutlich bemerkbar und sorgt für Stimmung.
Die Bildqualität des Videomaterial macht trotz älterer Videoclips aus den
Anfängen einen guten Eindruck. Das einzige, was mich etwas enttäuscht hat,
dass das Always Originalvideo offenbar neu gefilmt wurde oder beschnitten.
Vielleicht gab es rechtliche Probleme oder die DVD wäre sonst nicht ab 0 Jahren
zugelassen worden. Dafür gab es das in der Vergangenheit auf der Crossroad Video CD.
Das Menü der DVD ist zweckmäßig in Live-Auftritte und Videoclips unterteilt.

Fazit: Die DVD enthält die wesentlichen Videos von Bon Jovi und die aktuelle Single.
Die Soundqualität ist mit Stereo und Dolby Digital 5.1 optimal. Die Bildqualität
stimmt ebenso und macht die DVD zum Erlebnis. Einzig schade und etwas einfälltig
finde ich, dass die 17 verschiedenen Videos als Live und Videoclip-Fassung enthalten
sind. Theoretisch hätte man auf ein paar unspektakuläre Videoclips verzichten
können, um noch mehr unterschiedliche Songs unterzubringen. Trotzdem ist die DVD ihr Geld wert!
am 29. Juli 2011
Obwohl jeder Bon Jovi Fan die Lieder ja schon kennt, bis auf die 4 neuen, lohnt sich der Kauf.
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, die perfekte CD fürs Auto.
am 21. Februar 2013
Sehr melidiös :-)..............Bon Jovi kann man immer und überall hören, ohne daß einem die Musik nervt :-)............
Die besten Song drauf !
am 26. Februar 2013
Das Produkt ist sehr gut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lieferungszeit und der Preis. Stark zu empfehlen!