Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2014
Da ich bereits schon ein paar Ohrstecker von Swarovski besitze und sehr zufrieden damit bin, hab ich nach ein weitere gesucht und bin auf diese wunderschönen Herzohrstecker gestoßen. Echt super schön! Sie glitzern wie verrückt. Auch die Größe ist perfekt so! Jeder Zeit wieder!!! Swarovski ist einfach was besonderes ;-)
am 13. September 2015
Pinke glitzernde herzförmige Swarovski Ohrringe, meine Freundin war natürlich einfach begeistert und steht natürlich auf Schmuck, alles erste Sahne, nur zu empfehlen!
am 5. April 2013
Sehr schöne ohrringe. nicht zu klein und nicht zu groß.sehr gute verarbeitung und glitzern wie verrückt :D einfach wunderschön.swarovski kaufe ich wieder...
am 12. Februar 2012
Sehr schöne Ohrringe! Tragen sich sehr gut und sind der absolute Hingucker :-) Swarovski ist wie immer das Geld Wert gewesen!