Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 13. Februar 2015
mehr Information im Booklet angebracht. Wer spielt bei welchem Stück und wo ist Tommy Shannon? Deshalb einen Stern Abzug.
Die Musik lässt keine Wünsche offen - ein tolles Konzert.
am 17. Dezember 2010
Oh mann haut dieses Ding rein. Schon der Opener reißt alles mit sich! Wie gerne wäre ich doch dabei gewesen im BB King -Bluesclub in Chicago! Dieser Kenny Wayne Shepherd gibt einfach alles, denn der Junge hat was auf dem Kasten! Die Stimme des Sängers(ich glaube Noah Hunt) ist auch ein absoluter Hammer...

...für alle Bluesrocker: KAUFEN, REINHÖREN, ABROCKEN!

(Dies ist eine Hab-gerade-nix-besseres-zu-tun Kundenrezension)

Grüße aus Tirol
am 28. Oktober 2011
Ich habe dieses Album gekauft, sehr guter Klang. Das Album ist sehr professionell produziert, die Energie und Aufrichtigkeit seiner Musik ist auch hier zu spüren. 5 Sternen
am 29. März 2013
Gute CD , hat alles was einen guten Gitaristen ausmacht. Ist für Freunde von handgemachter Bluesmusik ein schönes Geschenk
zum Geburtstag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken