Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More leifheitkw40 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 36|Farbe: Black|Ändern

am 23. Dezember 2014
Nachdem ich schon seit letztem Jahr die Jacke habe , war die super Qualität der Hose keine Überraschung mehr . Es gibt keine Bessere für kaltes , nasses Wetter .Auch die Passform ist super .Bleibt auch ohne Festzurren an Ort und Stelle . Nach den ersten Wäschen keine Veränderung feststellbar , trotz des relativ dicken Materials sehr schnell trocknend .
am 4. September 2011
diese hose ist ein traum!!! super material! für kalte lauftage optimal. hose ist beim bauch bisschen weiter geschnitten, ich habe eine nr kleiner bestellt.
am 1. Januar 2013
Ich habe die Hose aufgrund der Beinlänge zurückschicken müssen.
Ansonsten eine sehr gute Hose. Leider nur für größere Damen
geeignet. Ca. 170cm.
am 6. Februar 2013
Geniales Teil und endlich mal eine LANGE Hose!
Winddicht, bis 5°C auch ohne Unterhose zu genießen ohne dass die Oberschenkel einfrieren... ich mag sie!
am 21. März 2013
Auch mir geht es mit 165 cm so, das diese erstklassige Hose leider insgesamt viel zu lang ist.
Oben wie unten. So schade.
am 18. Februar 2013
Die Hose hält auch bei kalten Temperaturen ( unter Null ) warm und ist winddicht. Sie schlisst hinten hoch ab, so dass es keinen Zug auf den unteren Rücken geben kann, für mich ganz wichtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken