find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 14 Rezensionen anzeigen
am 29. Januar 2011
Hallo liebe Leute,

habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs vernünftigen Knarre :-)

Okay Paket da, Move-Controller in die Knarre, Spiel rein, kalibriert und Wahnsinnig geworden!!!

Was ist passiert? Das eigendliche kalibrieren ging noch, dann kam das Speichern. Das funktioniert ja mal gar nicht. "zum speichern X drücken" - Ja das mach ich doch die ganze Zeit, aber dadurch springt er wieder in die Kalibrierung.... Boah was ist das denn für ein Mist... Hmm, mach ichs halt von vorn...

Kalibrieren, "zum speichern X drücken", aber dadurch springt er wieder in die Kalibrierung.... Boah was ist das denn für ein Mist... Hmm, mach ichs halt von vorn...
... täglich grüßt das Murmeltier... * Ihr kennt das Spiel, Das Spiel wo man verrückt bei wird *das alte Helge-Reinhold Spiel*

Egal irgendwann, irgendwie hat er scheinbar die Kalibrierung gespeichert, vermute ich jedenfalls, also ab ins Spiel.

Was ist das denn, der Mann läuft nicht... er bleibt stehen... egal was ich klicke, drücke, oder drehe, der bleibt stehen. Aber, schau an, hurra ich kann das Gewehr bewegen.
Ich freu mich so... *dannknallichallesundjedenhaltausdemStandab*, ich bin ja bescheiden. Dachte ich zumindest. DENNN, bewegt sich der Cursor einmal aus dem Bild, ist sämtliche Kalibrierung futsch. Quasi ziele ich nach rechts um links jemanden zu erwischen, schieße in die Luft um vorne jemanden abzuknallen.

Mal davon abgesehen, dass alle die mich dabei beobachten einen heiden Spaß haben, fallen mir vor lauter Streß- und mittlerweile auch Wut, die ganzen Haare aus. Für die kahlen Stellen am Hinterkopf kann ich mir nun auch noch eine Kappe kaufen. Vom Muskelkater durchs verbiegen will ich gar nicht erst sprechen...

Nun denn, ich will ja nicht den Schuldigen dieser Misere einzig bei diesem Spiel suchen, aber da ich unfehlbar bin, hab ich ja keine andere Wahl :-)

Und jetzt mal im Ernst, was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich? So jedenfalls ist das Spiel unspielbar und liegt nur rum. Ich habs unzählige Male versucht, aber echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Wie speichert man die Kalibrierung, bzw. es kann doch nicht normal sein, das die Ausrichtung verloren geht sobald der Cursor mal aus dem Bildschirm verschwindet?!

Ich freue mich über jede Hilfe, vielen Dank dafür!!

1 beantwortete Frage anzeigen