am 29. April 2013
Qualität von Camel, habe eine Börse gesucht die nicht all zu gross ist und ich trotzdem die nötigsten Sachen unterbringen kann.
Die Kreditkartenfächer sind ausreichend und in das Geldscheinfach passen scheine bis 50€ ohne das sie überstehen, das Leder
ist stabil und die Verarbeitung ist Super
am 8. August 2016
Wenn jemand ein hartes, steifes - ja fast verwindungsfreies Produkt einer Geldbörse erwerben möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Auch nach wochenlanger Benutzung hat sich an meinem Produkt nichts verändert. Der Charme dieser Geldbörse zeichnet sich durch eine
Flexibilität nahe NULL aus, die an eine Betongießerei erinnert welche auch Geldbörsen herstellt.

Zwei Sterne für die schnelle Lieferung, ansonsten für'n Müllsack das Teil.
am 12. August 2014
Super verarbeitet und schönes Design. Für den alten Personalausweis ist diese Geldbörse leider etwas zu klein. Für Besitzer des neuen Personalausweises klare Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2014
Das Leder und die Verarbeitung ist wirklich Spitzenklasse! Ich kann nur sagen wer eine Geldbörse braucht die nicht zu groß ist sollte sich dieses Teil mal näher ansehen. Ich bin einfach super zufrieden.
am 7. November 2014
Börse genau wie beschrieben. Einfach Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wer eine kleine Börse haben möchte, ist damit genau richtig. Klasse Teil.
am 24. November 2014
Gute Verarbeitung, jung und modern, viele Fächer, werde die Geldbörse zu Weihnachten verschenken, hoffe der Beschenkte findet sie ebenso schön.
am 3. Januar 2016
Sehr gute Verarbeitung und Ausstattung mit Steckfächern.
Ich musste die Börse leider zurück schicken, da diese dem Beschenkten leider doch etwas zu klein war.
am 15. Dezember 2014
Mein Sohn ist begeistert von dieser Geldbörse! Sie ist klein aber fein und erfüllt alle Kriterien die uns wichtig sind! Gutes Leder, prima Verarbeitung.
am 3. Februar 2015
preis leistung ganz ganz super, schaut auch nach längerer benutzung neuwertig aus - perfekte herrenbörse - schlicht und schön .
am 7. Februar 2015
aberleider musste ich diese zurückschicken, denn ich hatte nicht auf die Grösse geachtet und diese war mir definitiv zu klein.