Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 15. Juli 2011
Ich habe dieses Headset für mein Samsung Galaxy Ace gekauft wo es auch problemlos funktioniert. Der Klang bei Musik und Telefonieren war auf jeden Fall ausreichend und besser als zum Beispiel die Kopfhörer die Apple mit dem IPod oder dem IPhone mitliefert.
Im Gegensatz zu den Apple-Kopfhörern, welche bei mir seit einem Jahr anstandslos funktionieren, ist dieses Headset jedoch nicht sehr robust. Zu Beginn hatte ich die schwarze Ausführung welche nach circa einem Monat mit Kabelbruch am Stecker ausfiel. Ich bekam daraufhin vom Händler die weise Ausführung als Ersatz und diese hielt sogar bloß zwei Wochen.
am 28. Juni 2011
Die Tonqualität ist einfach nicht gut und die Form der Kopfhörer sind ebenfalls nicht angenehm zum tragen.
Das Mikrofon ist zwar unmittelbar am Mund, aber der Gesprächspartner beklagt sich trotzdem über die schwackende Tonlautstärke. Manchmal ist man fast garnicht mehr zu hören.

Für einen ständigen Gebrauch für Telefonate und mp3-Player NICHT zu empfehlen, da muss man wohl doch mehr Geld investieren und das obwohl es sich hier um Markenware von Samsung handelt. Ich bin enttäuscht!
am 27. September 2011
Hab meine originalen Samsung Kopfhörer verloren und hab mir diese bestellt. Der linke Kopfhörer funktionierte schonmal nicht und aus der rechten kamen Lauten raus , die man nur mit ganz viel Fantasie als Musik erkennen kann. Leute lasst die Finger von so einem billigen Schund aus China (ja es sind keine Originale)und geht in den Laden oder kauft aus der offizielen Seite von Samsung die originalen Produkte. Also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ! ;)
am 22. Juni 2012
Ich habe mir das Headset gekauft, nachdem mein mitgliefertes Headset meines Galaxy Nexus' nach Ablauf der Garantiefrist kaputt gegangen ist.

Und es ist grausam. Der Sound ist extrem schlecht, es klingt als würde man einen Kopfhöhrer in eine Blechdose stecken und von aussen an dieser lauschen. Der Knopf funktioniert nicht wie beim original Headset. Ich setze bewußt "original Headset" in den Kontrast, da ich behaupte, es handelt sich hierbei um China-Nachbildungen. Zumindest teilweise. Wahrscheinlich ist dies ein Glücksspiel, vielleicht bestelle ich noch einmal den Artikel direkt bei Amazon als Händler und hoffe, dann richtige und funktionierende Ware zu erhalten.

Aber als Tipp an Alle: Besser FINGER WEG!

EDIT: Nachdem ich mir die Dinger nun bei Amazon direkt bestellt habe, bin ich schlauer: Die kamen versiegelt in einer vermeindlichen Originalverpackung. Die Probleme was den Klang und die Funktionalität angehen, sind immernoch da.
In Kürze gehen diese wieder zurück nach Bad Hersfeld, und ich bin immernoch auf der Suche nach Kopfhöhrer mit Mikrotaste für mein Galaxy Nexus :(

EDIT2: Ich habe das Problem gefunden. Das Nexus benutzt eine andere Pinbelegung als die meisten Geräte mit 3.5mm Klinke. Das drücken der Mikrofontaste erzeugt anscheinend einen Kurzschluß, der einen besseren Ton erlaubt. Da das S3 die selbe Belegung hat, einfach auf Zubehör zu diesem ausweichen :)
am 30. März 2013
Also ich muss sagen, ich verstehe die Aufregung nicht! Mein Headset funktioniert einwandfrei, und zwar GENAU SO, wie das um ein vielfaches teurere angebliche "Original", das ich mir nämlich danach auch noch gekauft habe! Und zwar warum? Von all den schlechten Rezensionen misstrauisch geworden, dachte ich zunächst, das Headset funktioniert nicht richtig! Ich hatte es in mein Smartphone eingestöpselt und dann versuchsweise ein paar Leute angerufen, und ich konnte dann zwar die Angerufenen jeweils hören, aber die mich nicht!
"Aha!", dachte ich mir dann, "also doch! Billiger Schrott!" und kaufte mir daraufhin in einem Elektrofachmarkt das Headset für teure 18 Euro in der "Originalverpackung" noch mal! Um dann festzustellen, die beiden Headsets sehen absolut gleich aus, bei dem günstigeren ist lediglich das schwarze Plastik bei den beiden Stöpseln etwas matter, sonst kein Unterschied, auch nicht in der Qualität! Das neue Headset funktionierte nämlich zunächst auch nicht!
Der Grund: Nachdem ich im Fachhandel nachgefragt hatte, woran das liegen könnte, stellte sich heraus, dass ich das Headset nicht weit genug hineingesteckt hatte! Konnte ich aber wegen einer Silikon-Schutzhülle auch nicht sehen und das Headset war auch schon einmal "eingerastet" gewesen, es "klickt" jedoch beim Einstöpseln zweimal!!
Fazit: Jetzt funktionieren BEIDE! Und ich merke KEINEN Unterschied!!! Wäre nicht das teurere Headset etwas glänzender, könnte ich sie gar nicht auseinander halten!
Also ich für meinen Teil kann deshalb über dieses günstige Headset nicht meckern!
Nur wer noch 2 weitere "Stöpselaufsätze" in noch 2 anderen Größen haben will, sollte wohl lieber zum Fachhandel gehen, aber wer "normale" Ohren hat, der kann zumindest MEINER Erfahrung nach hier unbesorgt "zuschlagen"! Also "gut sprech und hör"! ;)))
am 30. Juni 2012
Nachdem meine orginallen SGS1 Kopfhörer den Geist aufgegeben haben wollte ich ähnliche haben.

Ich stiess auf diese hier und wollte mich nicht vond en schlechten Bewertungen beeinflussen lassen.. man soll doch nicht immer negativ durch Leben gehen ;).

Ausserdem wusste ich nicht, dass man im 21. Jhdt. viel falsch machen kann, wenn es darum geht Kopfhörer zu bauen, die einfach die Musik wiedergeben ohne großen Schnickschnack.

Was mir als erstes auffiel ist der extrem dünne Kabel, na gut, muss ja jetzt nicht unbedingt was schlechtes heissen, schließlich will ich keine Halle damit beschallen sondern nur meine Ohren.

Doch der erste Test zeigte wie schlimm die sind.
Man erkennt den Gesang generell nicht. Zb Linkin Park - In the End, hat man 0 vom Gesang gehört. Wenn man sich konzetriert hat, denkt man, man hört da Menschenlaute.

Hat man es zu laut aufgedreht, dann war es noch schlimmer. Kennt ihr das, wenn alte Karren vorbeifahren, die ihre Mukke voll aufdrehen, aber die alten Orginallen Boxen noch verbaut haben, vllt so was um die 10 Watt.. alles dröhnt, die ganze Plasikverkleidung des Autos udn man merkt als Aussenstehender dass es einfach eine schleche Qualität ist.
Nicht anders ist es mit diesen hier. Man kann den Kopfhörer absolut nichts gutes abgewinnen, so was würde ich nicht mal als gratis Kundengeschenke anbieten.

Danach habe ich mal 5 Euro oder so mehr ausgegeben, und den Unterschied genossen.
am 12. Dezember 2011
Ich verwende das Samsung Stereo-Headset EHS60ANN nun seit einigen Tagen mit meinem Samsung Galaxy Ace und habe einen sehr guten Eindruck!

+ Zunächst das Wichtigste - die Klangqualität: Natürlich kann man kein perfektes Ergebnis für diesen Preis (und möglicherweise auch unter der Verwendung des oben genannten Handys) erwarten. Für die gelegentliche Nutzung unterwegs ist die Klangqualität aber absolut ausreichend! Für mich ein klares +
+ Telefonie: Auch beim Telefonieren mit dem Headset ist der Klang klar und deutlich. Die eigene Stimme kommt beim Gegenüber ebenso deutlich und rauschfrei an.
+ Verarbeitung: Auch wenn das Produkt sporadisch im Briefumschlag verpackt war, macht das Headset an sich einen robusten und hochwertigen Eindruck vom 3,5mm Klingenanschluß, über das Kabel (mit ausreichender Länge) bis hin zu den In-Ear-Ohrhörern.

- Ein kleines - ist für mich allerdings, dass die Hörer nicht ganz ideal in meinen Ohren sitzen, aber das ist wohl von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Schade allerdings, dass keine alternativen Silikonaufsätze für die Ohrhörer gibt, um eine bessere individuelle Passgenauigkeit zu gewährleisten - die kann man allerdings bei diesem niedrigen Preis auch nicht verlangen...

Gesamteindruck:
Wie bereits erwähnt, bin ich überaus zufrieden mit den Samsung Stereo-Headset EHS60ANN und kann bei diesem klasse Preis-Leistung-Verhältnis eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 27. Mai 2012
Nach etwa zwei Wochen des Testens komme ich bei diesem Headset zum Fazit: Es hat einen angemessenen Preis für die gebotene Leistung. (Eine P/L-Empfehlung gibt's am Ende des Berichts)

Für unter vier Euro kann man nämlich kein Klangwunder erwarten. Dieses bekommt man mit dem Headset auch nicht. Man kann zwar Musik hören, aber selbst verlustfrei komprimierte Musik klingt einfach flach. Es fehlt jegliche Dynamik. Damit kommt keine Freude auf beim Hören der Lieblingsmusik, ganz gleich welches Genre. Auch mit Tuning von der Software aus (Equalizer, Tone) lässt sich nicht viel am Klang verbessern.

Die Verarbeitung lässt ebenfalls Wünsche offen: Der silberne Ring am Ohrstück ist schlecht angebracht. Bei mir hat dieser sich auf einer Seite schon am ersten Tag gelöst. Klebt man diesen nicht selbst wieder an, bereitet er Schmerzen, da er am Ohr schabt.

Kabelgeräusche sind hier sehr deutlich wahrnehmbar. Selbst wenn man das Kabel nahe des Steckers berührt, werden die Geräusche noch bis ins Ohr weitergeleitet. Wenn man also zu Fuß unterwegs ist, und dieses Headset in den Ohren hat, hört man bei jedem Schritt störende Geräusche.

Den zweiten Stern vergebe ich nur deshalb, weil der Preis so gering und damit auch angemessen ist. Wie gesagt: für vier Euro kann man nicht viel erwarten.

Anders verhält es sich mit dem Samsung EHS44AS. Dieses Headset hat keines der genannten Probleme und ist genauso günstig. Klare Empfehlung also für das EHS44AS, da es eine überragende Leistung bringt für den geringen Preis.
am 28. April 2012
Hallo zusammen.
Hab den Artikel wie bei Amazon Bestellungen schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Ausreichend verpackt im Luftpolsterumschlag. ausgepackt, eingesteckt und ich bin vollends zufrieden mit der Klangqualität. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß ich eine Verbesserung feststellen würde, wenn ich mir im hiesigen Einzelhandel das selbe Headset für 17.99€ einstecken würde. Ich wollte nicht zusätzlich immer einen MP3 Player mit rumtragen und hatte mir also das Samsung Star2 S-5260 gekauft, da ist im Lieferumfang leider kein Headset mehr drin. Und ich bin mit der Wiedergabe von MP3 und Radio zufrieden.
Im Kunststoff der Ohrhörer ist der Schriftzug SAMSUNG geprägt, so daß man wohl davon ausgehen kann, daß es sich tatsächlich auch um das Original handelt. Für den Preis also absolut empfehlenswert.

Nachtrag: Ok, einen kleinen Haken habe ich leider entdeckt. Der Schalter am Kabel wohl für Anrufannahme zuständig sein soll, zeigt bei mir keinerlei Funktion. Mie persönlich ist es nicht wichtig, daher bleibe ich bei meiner Bewertung. Wenns jemand benutzen will, vielleicht vorher mit Verkäufer Kontakt aufnehmen, ob dieser Funktionsschalter generell blind ist bei dem Produkt oder ob nur das eine fehlerhaft war... (vielleicht ist das auch der Grund für den supergünstigen Preis, weils evtl. ne Fehlproduktionsreihe war)
am 31. August 2012
Ich habe mir das Headset gekauft, weil leider das Originalheadset von meinem Galaxy SII den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich die ganze Zeit mit mir gehadert, da ich die Rezessionen gelesen hatte und nicht so genau wußte, ob ich jetzt dieses Headset kaufen soll oder nicht.

Im stationären Handel habe ich die Kopfhörer für das über dreifache des Preises gesehen und deshalb habe ich dann irgendwann entschieden, das ich bei knapp über vier EUR doch nichts falsch machen kann.

Die ersten Klangerlebnisse waren jetzt zwar ausreichend um zu telefonieren oder mal ein Video zu schauen oder ein zwei Lieder anzuhören, aber überzeugt hat es mich nicht wirklich. Wer viel Musik hört, wird damit keinen Spaß haben. Wer es nur mal ab und zu nutzt, wird einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Was ich zumindest an meinem Galaxy Tab gemerkt habe... die Knöpfe für lauter / leiser funktionieren nicht so wie sie sollen. Es geht nur leiser... egal was ich drücke. Ob das an meinem Handy genauso aussieht, habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

1 beantwortete Frage anzeigen