Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. August 2012
Ein Produkt das hält, was man von einem Original erwartet ... So soll es sein ! Passgenau, Super Qualität, sehr gute Klangqualität.
am 7. August 2011
Also hier gibt es Positive und negative Rezensionen ich verstehe die Negativen Rezensionen aber nicht,habe das Stereo-Headset für mein Samsung Galaxy Ace gekauft, da es sehr billig war. Das Stereo-Headset ist wirklich sehr gut für den Preis, klar gibt es bessere die Kosten dann aber auch gleich locker mal das doppelte oder sogar dreifache. Trotz des Günstigen preises Ist dieses Stereo-Headset eines der Besten die ich je hatte und ich hatte schon sehr viele. Außerdem sieht es auch noch elegant aus und ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.

!!!!!!!!!!!!!!!!! VON MIR EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 28. August 2011
Ok ich dachte mir: Bei dem Preis kann man nich viel falsch machen. Tja, falsch gedacht. Der Preis is zwar super, Versand dauert etwas länger als von Amazon gewohnt. Allerdings die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es is zwar n original Samsung Zubehör aber davon merkt man nichts!
Ich versteh zwar mein Gegenüber super, auch wenn ich s Handy auf volle Lautstärke stellen muss (und nein ich bin nicht taub) mein Gegenüber allerdings versteht mir nur ganz leise und nimmt alle Umgebungsgeräusche (z.b. im Auto) viel mehr wahr als meine Stimme. Tja und das ist leider bei allen Gesprächspartnern so.

Somit, Finger weg!
am 23. April 2011
Hab mir mal die Kopfhörer gekauft, da dran stand, dass sie mit i9003 funktionieren und da ich ein i9000 habe, dachte ich es würde auch mit dem klappen, aber Pustekuchen, gehen nur mit iPhone und HTC Geräten und dass manche von Samsungs eigenen Geräten nicht gehen stand nicht dran, sind ja auch sogar 3.5 mm, also bin ich sehr enttäuscht, weil sonst schauen die schon gut aus und haben auch bestimmt guten Klang.
am 30. Juni 2012
Selbst im Zug muss man die Lautstärke nicht aufdrehen, um etwas zu verstehen.

Jedoch im Straßenverkehr werde ich darauf verzichten, da die Außengeräusche doch sehr stark gedämpft werden.

Aber für das entspannte Musikhören einfach SUPER.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2012
Für diesen Preis wirklich ein guter Kopfhörer. Klarer Klang und gute Lautstärke. Die Fernbedienung lässt sich allerdings bis jetzt nicht mit Musikapps nutzen, das ist aber weniger ein Problem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2011
Dieses unscheinbare Set hat es in sich: Erstklassiger Klang der hervorragend sitzenden Ohrhörer, sehr geringes Gesamtgewicht, gute Sprachqualität - ein absolutes Schnäppchen !
am 25. November 2012
So lange wie es heil ist klingen sie gut.
Leider war die Freude nur kurz. Von eine Sekunde zur nächsten war der Ton weg.....somit Schrott!
am 4. November 2012
Basic no-nonsense earplugs:
+ various models in-ear "fittings" (?) supplied
- case for storage if not in use would have been nice...
am 9. April 2012
Der Artikel ist schnell und günstig bei mir angekommen.
Es gibt kein Grund zur Beanstandung.
Ich würde über Amazon wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen