find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:11,92 €+ 4,95 € Versandkosten

am 20. Oktober 2013
Da hat sich mal jemand was gutes einfallen lassen.
Ich will das Ding verschenken, mal sehen ob der Code geknackt wird.
am 3. Dezember 2014
Dies war ein Geschenk an meinen Vater, der Verschluss hält erstaunlich fest und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Es wurde nicht an Metall gespart, er liegt schwer in der Hand.
Es ist nicht leicht ihn zu beschenken, die Schlösser waren jedenfalls ein voller Erfolg!

Aufgrund der Bauweise von Flaschenschlössern passt nicht jedes Schloss auf jede Flasche.
Ich habe daher zwei Schlösser gekauft, beide funktionieren super und so kann man jede Flasche sicher verschließen (oder Zwei).

Der Preis ist super, Lieferung war rasch und es funktioniert sehr gut. 5 stars.
am 26. Mai 2014
.Lustiges Teil- Aber eher Spielerei als ernsthaft anzusehen...
Aber dafür hatte ich gekauft. Naja, mal sehen. Als Geschenk sich ein Treffer
am 10. Januar 2014
Das Flaschenschloss schien zuerst eher ein guter Witz zu sein, es funktioniert aber auch einwandfrei.
Die Zeiten von heimlich leergetrunkenen Flaschen sind vorbei! 5 Sterne für das Preis-Leistungsverhältnis.
am 5. Januar 2015
Das Schloss funktioniert gut und lässt sich mit etwas Übung einfach handhaben. Es passt auf alle Flaschenhälse und der Code kann relativ einfach geändert werden.
am 31. Mai 2013
große Klasse
zu verschenken super geeignet
kam richtig gut an ...
kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ... ..
am 3. August 2015
Das Flaschenschloss sieht super aus, hat eine gute Qualität und ist ganz schön schwer. Ich kann es empfehlen, als Gag immer wieder lustig.