Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Juni 2015
wie immer superschneller Versand und die Brille sieht echt toll aus; auch auf die Gefahr hin, dass die Brille vielleicht zu eng sein könnte(wie in einer Rezension zu lesen war) bestellte ich Sie, weil ich schon länger auf der Suche nach einer klassisch eckigen Form war.
Ich habe selber keine gerade schmale Kopfform und Sie ist mir nicht zu eng und falls doch, hätte ich Sie ins Brillengeschäft gebracht, weil es dort möglich ist mit Erwärmung dir Brille weiter bzw. grösser zu "machen".
Klare Kaufempfehlung, wer auf solche Brillen steht.
review image
am 15. August 2012
Habe mir die Brille bestellt, ohne wirklich zu ahnen ob sie mir passen, geschweige denn stehen würde. Das Modell ist zeitlos und sowohl die Lieferung als auch das Produkt haben mich mal wieder überzeugt!!! Vielen Dank und frohes Schaffen weiterhin
am 12. August 2013
Ich habe mir diese Brille bestellt weil sie super aussieht, nicht nur auf den Bildern sondern auch in real. Sie knackst und knirscht nicht, so wie die normale schwarze Version.
Musste sie leider doch zurückschicken, da sie leider recht eng sitz. Sie zeichnet sich deutlich am Kopf ab, obwohl ich nun wirklich keinen großen oder gar dicken Kopf habe (auch bei meinen Freunden zu eng). Nur deshalb der Punkt Abzug.
Also Leute, kann ich nur empfehlen wenn ihr einen recht kleinen Kopf habt.
am 25. April 2013
"Rubberized" ist Oberfläche - Die Oberfläche fühlt sich samtig an und ist matt. Die schlicht-klaren kantigen Formen lassen die Brille elegant und maskulin aussehen. Die Gläser sind absolut verzerrungsfrei und klar. Diese Ray-Ban ist m.E. ein echtes Schmuckstück!
am 11. Juni 2015
Wunderschöne Brille ,sehr zum empfehlen ,gute Verarbeitung ,guter Sonnen Schutz ,passt ziemlich zu jedem Typen von Mann,mit tollem Leder case und Putztuch .
am 29. April 2015
Die Brille hat hervorragende Eigenschaften zum Sonnenschutz und kommt in gewohnter Rayban-Qualität in diesem Segment,
Es gibt nix zu bemängeln.
am 5. Oktober 2013
zwar nicht mein Modell, wie erhofft ( die gibt es wohl nicht mehr), aber ein würdiger Ersatz für meine Alte, die der Ozean verschluckt hat.
am 7. April 2012
Die Brille hat einen tollen Sitz, sie sitzt angenehm auf der Nase und hat ein tolles Design. Ich bin total zufrieden !

1 beantwortete Frage anzeigen

82,36 €-206,48 €