Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2013
Ich liebe Horrorfilme. Den ersten Teil habe ich im TV gesehen. Anschließend wollte ich den anderen Teile auch alle haben. Sehe sie mir gelegendlich an.
am 30. Oktober 2010
Also abgesehen davon, dass die Reihe ja immer noch nicht komplett ist, was an sich den Kauf einer Sammelbox von vornherein unsinnig macht, lohnt sich der Kauf auch bezüglich der sechs vorhandenen Filme nicht.
Hier mal die Angaben bezüglich der Schnittfassungen:

Unrated Edition: 95 Minuten

Saw 6:
Laufzeit (Box): 84 Minuten
Unrated Edition: 92 Minuten

Damit komme ich, wenn die Angaben von Amazon bezüglich der Laufzeiten stimmen (wovon ich mal ausgehe), auf 55 Minuten, die der Box als Gesamtpaket fehlen.

Ich bin ja sowieso gegen geschnittene Versionen (wenn man sich schon Horror ansieht, besonders Horror solcher Art, ist man ja wohl auch vom Gemüt gehärtet genug für die ungeschnittenen Fassungen), aber gerade bei Saw macht die Zensur spätestens ab dem vierten Film keinen Sinn mehr.

Fazit: Wer sich neben seine "Saw Trilogy", seine "Saw I - IV" und seine "Saw I - V" Boxen nun auch die "Saw I - VI - Blood Drive Edition" stellen möchte - und damit die vierte Box mit geschnittenen Fassungen - dem sei die Box wärmstens empfohlen. Dann habt ihr auch gleich eine "kostenlose" Kinokarte für "Saw 3D" bekommen. Für alle anderen ist aber denke ich der einfache Kauf der Karte sinnvoller und kostengünstiger. ;)
99 Kommentare| 119 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2015
Super geile DVD
Könnte nicht besser sein habe mich sehr und mit Spannung verfolgt einfach super cooles DVD teile einfach Hammer
am 23. April 2014
Der Artikel, hält was er verspricht. Ich were ihn auf jeden fall weiter empfehlen. Echt super Qualität
Vielen dank dafür :)
am 6. Oktober 2011
Also ich hab die DVD damals für einen Freund bestellt
Und es findet sie toll.

Also gucken und selbst eine Meinung zu bilden
am 13. März 2015
Vorsicht lieber Interessent. Diese Fassungen sind alle geschnitten.
Kaufen Sie die mittlerweile erhältliche UNRATED- Gesamtbox mit allen sieben Filmen. Die Filme "Saw 1-7" stehen nicht mehr auf dem Index und die Gesamtausgabe "Final Edition UNRATED" ist über Amazon bestellbar.
am 11. Dezember 2014
Ich bin von der Ware überzeugt war gebraucht aber keinerlei Probleme gehabt ! Top Qualität

Kann ich nur jedem Empfehlen!!
am 9. November 2010
Das Treiben der FSK wird immer witzloser.
Ich bestelle meine Filme nur noch in Österreich.
Was hier abgeht ist mir schlichtweg zu blöd!
Geht dem Staat das Geld flöten - Selbst schuld!
22 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2011
Die DVD-Box ist so derbe beschnitten, dass ganze Szenenabschnitte oft gar keinen Sinn ergeben!!! Auf alle Fälle nicht empfehlenswert! Lediglich Teil 1 und Teil 2 sind nicht beschnitten.
TOP 1000 REZENSENTam 6. Dezember 2011
Die Box hat einen an sich unschlagbaren Preis und eine einigermassen angemessene Aufmachung der Box. Allerdings werden uns hier Versionen mit zwischen 1 und 12 Minuten cut Anteil angeboten. Dies ist für die Horrorfans unter uns wie eine Zusammenfassung eines Fussballspiels bei dem die Tore rausgeschnitten wurden ;-)

Somit ist das ganze eher eine Art gehobene Kaufhausramschkisten Aktion von verstümmelten Filmem zum Schleuderpreis. Ich hoffe hier lässt sich keiner zum Kauf hinreissen. Alle Filme sind auch ohne grossen Aufwand ungeschnitten zu bekommen. Insbesondere Kinowelt/StudioKanal sollte man für diese Erscheinung verantwortlich machen, nicht nur die FSK die schon im Vorfeld zugeschlagen hat. Zensur für minderjährige in Maßen ja, für Erwachsene ist Zensur in jeder Form abzulehnen.

Nicht alle Teile sind natürlich inhaltlich gleich gut, aber das soll hier mal vernachlässigt werden.