Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2011
Auf diese CD haben wir alle lange gewartet. Und wurden nicht enttäuscht. Alte Lieder neu aufgenommen und auch noch neue LIeder dazu. Diese CD kann man wirklich empfehlen. Nicht nur für Fans.
Überraschungen in der Fan Edition sind auch nicht zu verachten.
am 4. März 2013
Endlich mal ein Album dass man rauf und runter hören kann.
So gut wie alle Songs sind top, eh man sich versieht hat man einen Ohrwurm.
Ich liebe diese CD und kann nur zum Kauf raten.

Das beste Reim Album dass ich je gehört habe.
am 14. August 2011
Die CD ansich ist gut außer das es mir wenn ich die CD im Computer anhöre auf dem display andere Lieder anzeigt als drauf sind
Beispiel Sieben leben höre ich Verdammt ich lieb dich zeigts mir an.
am 23. September 2011
Finde ich total toll! Auch das Bonusmaterial ist super. So erfährt man mal wieder etwas über Matze! Ich habe die CD reservieren lassen und muss sagen, dass das immer wieder super funktioniert!
am 14. Januar 2014
Es ist super. Es gibt nichts schöneres, als seine Musik, alles was mit ihm zu tun hat, kann ich nur mit Spitzenmäig beurteilen. Alles andere wäre gelogen. Sehr zufrieden. Danke
am 11. Oktober 2011
Das ist seine erste CD nach Sieben jahren wo er viel durchgemacht hat einfach top kann ich jedem empfehlen wer diesen man kennt der wird sich die CD kaufen es lohnt sich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2016
Dieses Album ist ihm sehr sehr gelungen.

Jedes einzelne Lied ist toll.
Gänsehaut pur.
Will mehr von ihm hören.

Empfehlenswert
am 27. April 2013
Super Preis,schöne Musik,einfacher Download,alles gut,MP3 Download sehr zu empfehlen wenn man günstig ein Album kaufen will,und man hat keine CD rumliegen
am 18. Januar 2015
Dieses Album von Matthias Reim ist sehr gelungen. Die Lieder in gewohnter Reim-Manier oder auch einmal in anderen Tönen ist einfach ein toller Hörgenuss.
am 17. April 2013
Ganz überzeugend finde ich dieses Album nicht. Zwei harmonische Lieder. Aber bei der Lieferung und beim Preis war alles mehr als gut. Das hat geklappt.