find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2017
Perfekt im sportlichen Alltag, das Band ist leicht zu kürzen, leider fehlte die Garantie, deswegen gibt es nur 4 Sterne
am 31. März 2015
Top Design, starke Abnutzung nach gewisser Tragedauer!
Zur Info:
- Ich habe nur 3 Uhren, 90% der Zeit trage ich jedoch nur 2 davon.
- Bedeutet die Uhr war mind. an 2-3 Tage die Woche an meinem Handelenk.
- Ich arbeite als Berater, also keine Umgebung die eine starke Belastung für die Uhr bedeuten könnte)
- beim Schlaf, Baden, duschen habe ich die Uhr nicht getragen

Nach 12 Monaten musste Sie zu Reparatur (Garantie), hat zu lange gedauert (fast 2 Monate)
Nach 15 Monaten hat es begonnen das sich die Beschichtung am Rand stark ablöst
Durch das Material / Glasart können Kratzer nicht beseitigt werden (Info laut Uhrenfachgeschäft)

Ich habe damals knapp 300€ bezahlt, der aktuelle Preis entspricht deutlich mehr der Wertigkeit!
am 13. Februar 2017
Habe im Feb.2016 die Uhr Erworben. Bis November war auch alles super Uhr gefällt und passt genau. Aber dann ist der Mittelteil vom Verschluss abgefallen. Dachte ok kann passieren fragst halt den Verkäufer was man da machen könnte. Ich habe trotz mehrfache Nachrichten noch keine Antwort erhalten.
review image
am 17. Juni 2015
Gehäuse und in Glieder nicht aus Edelstahl wie beschrieben, sondern aus einem Werkstoff der mit einem schwarzen Lack beschichtet ist. Habe Uhr mit Original beim Juwelier verglichen, bei dem das Gehäuse sich vom Kontrast her von dem schwarzen Gummiarmband abhebt. Ist zu dem leichter als das Original.

Die gelieferte Uhr entspricht der Replica Uhr im Video:

[...]
am 23. Oktober 2016
Ich selbst habe für die Uhr bei Amazon 08/2016 "lediglich" 145,00€ bezahlt. Weshalb sie nun deutlich mehr als das Doppelte kostet kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Gründe FÜR den Kauf:
- Die Uhr sieht wirklich klasse aus, die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick hochwertig und das Design finde ich persönlich ansprechend
- Das Armband besteht aus Metall mit einer Gummierung. Wirklich angenehem daran ist dass die Uhr am Handgelenk selten hin und her rutscht.
- Die Uhr ist überraschend schwer. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig finde ich es nun sehr angenehm.

Gründe GEGEN den Kauf:
- Der aktuelle Preis von >300€ obwohl sie zeitweise für weniger als die Hälfte war.
- Nach einem Streifer mit Sichtbeton splitterte direkt eine Kante vom Glas ab.
- Der Sekundenzeiger der Stoppuhr wird bei meiner Uhr nach dem Zurücksetzen nicht korrekt ausgerichtet. Mal steht er bei 58 Sekunden, manchmal bei 56. Ärgerlich.
- Nach 60 Minuten bleibt die Stoppuhr einfach stehen. Ich würde mir wünschen dass sie zumindest durchläuft, die vergangenen Stunden kann man ja noch von der Uhrzeit ableiten.
- Die Leuchtzeiger sind im dunkeln so gut wie gar nicht zu erkennen. Wenn doch lässt der Effekt nach wenigen Minuten nach.
- Das Rädchen an der rechten Seite ist recht scharfkantig. Sollte man öfter mit dem Handrücken dagegen kommen ist das wirklich nervig.
review image
am 5. Mai 2013
Zu Aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass das Armband zwar aus Edelstahl ist, aber mit Silikon ummantelt ist.
Was für mich jedoch eher positiv, anstatt negativ ist, da die Kombination einfach gut aussieht.
Zudem liegt sie sehr gut auf der Haut und ist echt angenehm zu tragen.
Das Ziffernblatt bzw. das Gehäuse ist sportlich und elegant zu gleich, ohne protzig zu wirken. Genau wie das Armband, hinterlässt es bei jedem einen bleibenden Eindruck.
Sie lässt sich gut zu Legere Kleidung, aber auch zu einem schickem Anzug tragen.
Sie ist genau das, was ich gesucht hatte.
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2016
Armani Emblem in der Uhr hat sich nach einem Jahr gelöst. Dadurch ist die Uhr unbrauchbar. Schlechte Qualität. Evt. auch gefälschte Ware.
am 23. November 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Der Versand ging super schnell und die Uhr ist sehr edel und schick. Mein Freund war total begeistert! Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Spitze.
am 2. Oktober 2015
Die Uhr wurde aus Großbritannien versandt und kam auch innerhalb 5 Tagen gut gepolstert und unversehrt an.

Nun da Ich kein Uhrenexperte bin kann Ich nur als Laie sagen, dass es in einer Armani Verpackung ankam und in dieser eine weitere Box war in der die Uhr steckte. Mit dabei waren auch Anleitung und "CERTIFICATO DI AUTENTICITA".

Außerdem sollte man beachten, dass das Gehäuse nicht so grau wie auf dem Bild ist; es ist eher eine Mischung zwischen grau und schwarz.
Zu dem hab Ich erst jetzt bemerkt, dass das Ziffernblatt im Viertel "60"-15 dunkler ist als der Rest, welches man eigentlich auch auf dem Bild sieht.

Die Box wirkt sehr edel und kann als Uhrenhalter fungieren, wenn man sie grade nicht trägt.

Die Uhr selber ist trotz der Abweichungen eine sehr schöne Uhr und sehr unauffällig, so wird man nicht direkt als Prahler abgestempelt und hat trotzdem eine "teure" Uhr um sein Handgelenk.
am 2. Juli 2016
Habe diese Uhr für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Und er ist eigentlich kein Uhrenträger und es gefallen ihm nicht viele Uhren. Mit dieser hier habe ich seinen Geschmack voll und ganz getroffen! Das Band aus Gummi fühlt sich sehr schön weich an. Der Verschluss sieht edel aus und lässt sich gut bedienen. Das Zifferblatt ist das beste daran! Sehr sehr schickes Design. Haben die Uhr bei einem Juwelier für paar Euro anpassen lassen indem ein paar Glieder rausgenommen wurden. Wir würden die Uhr jederzeit wieder kaufen!