flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. Dezember 2012
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde ein Reinfall. Die Uhr tickt nicht. Mag sein, dass die Batterie defekt ist, oder die Uhr selbst. Das wird nun im Fachhandel überprüft. Ist es nur die Batterie, okay, deswegen schicke ich sie nicht zurück, denn ich hatte bereits eine andere Uhr reklamiert, die völlig anders aussah als jene, die geliefert wurde. Als Ersatz bestellte ich diese hier, die nun nicht tragbar ist.
Dennoch muß ich AMAZON loben, denn die Ersatzlieferung erfolgte überaus schnell nach nur 2 Tagen als Express. Das fand ich sehr nett und gut, klasse Kundenservice, TOP. Sollte allerdings die Uhr selbst defekt sein, bleibt mir eine Rücksendung nicht erspart.
Mittlerweile erhielt ich eine Ersatzlieferung und erneut bewegen sich die Zeiger nicht, was auf eine möglicherweise nicht enthaltene Batterie schließen läßt. Nunmehr zeige ich mich sehr enttäuscht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 8. Dezember 2012
Innerhalb von 2 Tagen geliefert, wie immer
super von Amazon. Uhr ging leider nicht (Batterie?).
Auch das Aussehen ist entäuschend, sie wirkt billig
eher wie eine 10 Euro Uhr. Ich bin bekennender D&G Fan.
Wir haben insgesamt 7 Uhren von diesem Label. Diese aber
entspricht nicht meinem Geschmack. Schicke Sie aus diesen