am 17. November 2016
Die Arbeit ist qualitativ als "Hobby-Heimwerker" einzustufen, was jedoch noch ok ist und der Optik nicht schadet.
Die Lackierarbeiten wurden scheinbar im montierten Zustand ausgeführt und sind teilweise etwas dürftig.

Was bei meinem Urteil allerdings für erheblichen Punktabzug sorgt, ist der Kurzschluss beim einschalten der Beleuchtung.
Beim Einschalten gab es einen Knall, ein Blitz kam aus dem Schalter und die Sicherung war raus.
Das Schaltergehäuse war innen komplett verrußt und es sieht nach einem Kurzschluß aus (Ob der Schalter defekt oder die Verkablung mangelhaft war habe ich dann nicht mehr überprüft).
Die Elektrik sollte man lieber von geschulten Fachkräften ausführen lassen oder zumindest eine Qualitätsprüfung vorm versenden durchführen.
Denn sowas kann auch mal ins Auge gehen.

Wegen der originellen Optik gibt es letztendlich dann doch noch drei Sterne von mir.
am 8. Juni 2015
Das kann mann nicht mal Qualität nennen! Ausser die scharniere kein metall, das heisst alles metallfarbige ist holz mit beklebter alufolie. An den rändern überall ne art rost am lack, selbst die scharniere sind halb überlackiert und vergammelt.Das ist sperrmüll !!! Selnst für ein drittel des preises könnte man was anderes erwarten.
am 31. Mai 2013
Die Zapfsäule ist der absolute Wahnsinn und ein toller Blickfang für jede Wohnung.

Alles funktioniert einwandfrei (dimmbares Licht, Scharniere, Tür). Natürlich ist sie qualitativ nicht besonders hochwertig produziert, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten darf. Ich habe in der Wohnung ein indirektes Licht von vorne auf die Säule gerichtet, was besonders im dunkeln klasse aussieht.

Um nicht negativ überrascht zu werden, sollte man eventuell die 96cm Höhe vor dem Kauf mal zuhause abmessen. Die Säule ist nicht so hoch, wie die Bilder vermuten lassen. Auf dem Boden gestellt sieht sie etwas mickrick aus. Ich würde empfehlen sie irgendwo erhöht zu platzieren.

FAZIT: Ein absoluter Top-Artikel, der sensationell aussieht und sehr kostengünstig ist. Ach ja... CDs kann man auch reinstellen. :-)
am 2. Januar 2017
Erstmal das positive, habe die optisch sehr schöne Lampe sehr schnell bekommen. Allerdings war es das auch schon mit dem positiven an der Lampe.

Das negative:
Zunächst wurde Sie ohne passendes Leuchtmittel, obwohl das laut Produktbeschreibung im Lieferumfang enthalten sein sollte, geliefert.

Als ich mir dann die passende Birne besorgt hatte, hat die Lampe nur komplett oder gar nicht geleuchtet und das obwohl sie dimmbar sein sollte! Und das Leuchtmittel war definitiv dimmbar, darauf habe ich beim Kauf besonders geachtet.

Aber damit hätte ich mich abgefunden, jedoch hat es kurze Zeit später im Zimmer sehr gestunken. Beim Blick auf den Dimmschalter fiel mir dann der Rauch auf der aufstieg.

Aus dem Grund habe ich die Lampe wieder zurückgeschickt. Ich hatte allerdings gehofft, dass es sich nur um einen Ausnahmefall handelte und eine andere Lampe voll funktionsfähig wäre. Deswegen habe ich den Verkäufer kontaktiert, auch damit das versprochene Leuchtmittel dann mitgeliefert würde. Jedoch ging man gar nicht auf meine Fragen ein sondern wollte mich nur mit einem Rabatt auf das !!!defekte!!! Gerät vertrösten. Jedoch ist mir eine qualmende Lampe etwas zu unsicher.

Habe aus all diesen Gründen dann die Entscheidung getroffen die Lampe nicht erneut zu kaufen!
am 12. Januar 2017
Ein beitrag unseren langen überdachten Hausaufgang etwas vom Route 66 Feeling zu geben.
Es handelt sich für uns als Deko Stück ohne die "Schrankfunktion" zu nützen. Weiter haben wir ihm ein potest verpasst, da die Größe eher verschwindend im Raum wirkt. Eine echte Zapfsäule wäre das Maß der Dinge, jedoch bei preisen im vierstelligen Bereich, die einzig entdeckte alternative.
Sollte ich etwas ähnliches mit größeren Abmaßen ( bezahlbar ) finden, werde ich diesen wieder ersetzen !
Ein Hinweis noch, die Lampe hatte elektrische Probleme beim Aufstellen, diesen Fehler konnte ich sach- und fachgerecht beheben.
am 30. Januar 2015
Das war mein Weihnachtsgeschenk an meinen kleinen James Dean-Brother in law. Ich war total begeistert als ich es sah und musste es heimlich einmal kurz auspacken. Die Leuchte musste ich selbst raufdrehen

Pro:
-Der Dimmer ist echt super. Von Gute-Nacht-Stimmung zu Halb-heller Tag.
-Er sieht einfach super aus optisch
-Die Fächer sind schon fest, also nichts weiter anbauen, außer die Leuchte und die dreht man einfach schnell rauf (Mutter dabei)

Con:
-Das Schild war leider etwas locker, aber im großen und ganzen gab es dem aber auch etwas echt altes, also kein großes Problem

Es ist aufjedenfall etwas für jeden Retro-Fan!
am 4. Dezember 2016
Säule sieht super aus. Kam allerdings Defekt bei uns an. Da es ein Geschenk war, konnte es nicht mehr umgetauscht werden. Also Vorsicht, wer handwerklich nicht so begabt ist, sollte bei dieser Firma besser nicht bestellen. Dies haben ja schon mehrere angemerkt, dass defekte Produkte an den Mann gebracht werden. Könnte eine Masche sein.
am 24. September 2014
Ein wirklich sehr hübsches Dekoteil für die Wohnung und das Licht ist sogar dimmbar!!
Gut verarbeitet und ein Blickfänger. Aber viel viel schmächtiger als es die Maße vermuten
ließen. Trotzdem, es erfreut meine bzw.unsere Augen wenn die 66 leuchtet. Sieht Abends
toll aus.
am 17. Januar 2018
Sieht echt super aus, am Anfang hat es stark nach Chemie gerochen aber das ging schnell weg.
Würde die Säule wieder kaufen
am 18. November 2017
Passte alles genau wie in der Beschreibung und Lieferung war auch passend, gerne wieder, Vielen Dank! Hatten einen tollen Trip auf der Route 66 und jetzt der Schrank eine tolle Erinnerung aus Amerika, die Tankstellen sehen ähnlich aus!!!!