Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 15 Rezensionen anzeigen
am 7. Januar 2013
Das Spiel an sich hat eine gute Qualität, bedingt durch die nicht Verfügbarkeit der Seriennummer für die Erweiterung
Wings of Luftwaffe, die bis zu heutigen Tage eine kompletten Gebrauch nicht zuläst,hat mich zu diesem unterbewerteten
Urteil kommen lassen.
am 20. Januar 2011
Das Spiel ist von der Grafik und Realitätstreue sehr gut.
Leider bietet der Vertreiber nur sehr wenig Unterstützung an.
Ein ausführliches Handbuch ist nicht vorhanden.
Die Registrierung und der Login für die Online-Flüge klappt meistens nicht.
Auf einem zweiten PC ist der Login überhaupt nicht möglich.
am 16. Juni 2013
Das Produkt ist für mich nicht zu verwenden. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.
am 15. Juni 2011
Ich habe mir für den Preis etwas mehr versprochen ! Preis Leistung steht nicht im Verhältnis !! Die Spielmöglichkeiten sind zu wenig ! Ins Internet kostet Geld !! Kann das Spiel nicht empfehlen ! Funktioniert nur mit Wings of Prey !!!
am 14. Juni 2013
Dieses Spiel ist für einen älteren jugendlichen vielleicht ok aber nicht für Kinder ab 12 Jahren da ist zuviel gewalt für Kinder drin also ich würde es erst ab 16 besser noch ab 18 Jahren erst erlauben.

1 beantwortete Frage anzeigen

29,95 €-69,99 €