Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:1,95 €+ 5,50 € Versandkosten

am 30. November 2010
Die Silikon-Hülle passt gut um das Smartphone und ist im Displaybereich auch leicht erhaben, so dass das Display auch trotz der Glasqualität zusätzlich vor Kratzern geschützt ist.
Alle Anschlüsse und die Öse für ein Lanyard sind präzise ausgespart und die Tasten ebenfals gut tastbar.
Allerdings haften aufgrund des stumpfen Materials gerne Tierhaare an ihm und einige Tasten im Randbereich sind meines Erachtens auf Grund der Erhabenheit am Displayrand manchmal etwas "zickig", wenn man sich daran gewöhnt hat ist das aber kein Problem. Vielleicht liegt es auch an meinen Fingern.

Insgesamt bin ich aber mit dem Produkt sehr zufrieden da man sich keine Sorgen um die Oberflächen des Handys mache muss und die Bedienung nur minimal beeinträchtigt wird.
Der Preis ist dazu auch noch günstig.
am 7. August 2011
Ich habe die Silikonhülle nun gut 8 Wochen in Benutzung. Sie war der Ersatz für eine verloren gegangene Lederhülle. Der Sitz war O.K., doch er ließ nach. Leider lässt sich das Telefon nur schlecht in die Hosentasche stecken, heraus geht es auch eher schlecht, da das relativ weiche Silikon überall haftet (auf dem Amaturenbrett im Auto ist das gut). Bei einer engen Hosentasche verrutschte nun die Hülle und die Schutzfolie auf dem Display gab den Geist auf. Das ist mit einer Lederhülle nicht möglich und daher wieder der Wechsel zurück.
Ich würde mir solch eine Hülle nicht mehr kaufen.
am 29. Dezember 2010
Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Gute Haptik, sitzt perfekt und alle wichtigen Stellen (Lautsprecher, Kopfhörereingang, etc.) sind ausgespart.
Schützt auch das Display da leicht überstehend.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Außerdem hält das Smartphone besser in der Nokia CR-115 Autohalterung!!!
am 31. Mai 2012
Ich habe die Hülle zum Schutz meines Nokia 701 gekauft, welches baugleich zum Nokia C7-00 ist und deshalb nahezu alles Zubehör passt.
Die Hülle kam in einer "typischen Nokia-Verpackung", vorne klarer Kunststoff, hinten Pappe, aber alles gut verpackt.

Das Aufziehen aufs Handy geht sehr leicht, eigentlich zu leicht für eine solche Hülle. Wenn ich zum Beispiel ans Lumia denke, da saß die Hülle richtig straff.
Der lockere Sitz der Hülle sorgt auch dafür, dass die Hülle an den langen Display-Kanten doch merklich "schlabbert" und nicht immer perfekt am Handy sitzt. Wenn es aber drauf ankommt, sitzt die Hülle dort, wo sie soll. Der leichte Überstand an den Displayrändern schützt das Telefon auch bei einem Fall aufs Display, auch wenn die Bedienung am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig ist.

Ansonsten sind alle wesentlichen Tasten und Öffnungen ausgearbeitet. Es sind Aussparungen für USB+Klickenstecker (oben), Ladestecker (linker Rand), Display-Sperr-Riegel (rechter Rand), die Öse für Trageschlaufe(unten), Kamera+Blitz+Lautsprecher (hinten) sowie für das 2. Mikrofon auf Position der Entriegelung des Akkudeckels vorhanden. Die Tasten für An/Aus, Sprachbefehle und Laut/Leise sind herausgearbeitet, sehr gut zu ertasten und gut zu bedienen.

Alles in Allem eine gute Hülle, aber durch den lockeren Sitz nur 4 Sterne.
am 16. April 2014
wie gesagt die Hülle ist für den Preis ganz okay, nur leider leierte meine nach einiger Zeit aus. Das Silikon hat die Eigenschaft, dass verschiedene Sachen daran hängen bleiben (Krümel...) also ich werde mir keine mehr kaufen
am 23. Dezember 2011
Alles in allem ist die Hülle schon als Schutz für's Handy und zur besseren Handhabung des Gerätes zu empfehlen. Jedoch musste ich feststellen, dass die Hülle nach einiger Zeit "ausleiert" bzw. der Kunststoff immer weicher wird und man das Handy oft erst wieder richtig einpacken muss. Das ist wirklich schade, wenn man speziell von NOKIA eine Hülle kauft, erwartet man ja eine gewisse Qualität. Leider zeigt sich dieser Mangel auf beim aufgedruckten NOKIA Logo, dieses greift sich ganz schnell ab. Deshalb kann ich hier nur 2 Sterne vergeben - schade.
am 9. April 2013
Bin ganz zufrieden mit der Hülle .. sie passt super und ist auch recht stabil nich so wabblig ... die Tasten sind sauber rausgearbeitet ... Auch beim Fotos machen reflektiert das Gummi nicht .. hab das Prob bei ner andern Hülle gehabt die weis war .. allerdings war dort die Kamera enger ausgeschnitten ..
am 7. November 2011
eine kleine einfache Silikonhülle, die aber das Handy vor Kratzern oder kleinen Stürzen bewahrt. Sie federt die Kanten gut ab. Die Tasten für Lautstärke und Kamera lassen sich durch die Hülle gut betätigen. Die Einschalttaste ist etwas schwieriger, aber da ist es kein Problem die Hülle ein wenig wegzuschieben. Der Tastensperrenschieber liegt frei und lässt sich gut betätigen. Der einzige Nachteil: hinten in der Jeanshosentasche klemmt es manchmal beim reinschieben, durch das Silikon bedingt. Bei anderen Hosen lässt es sich wieder leicht einstecken oder herausnehmen, je nach Material. Also das Geld ist gut angelegt, wenn man eine Hülle fürs C7 sucht.
am 12. März 2013
In einem Satz ausgedrückt tut diese Hülle genau das, was ich von ihr erwartete.
Sie schützt mein Smartphone (Nokia 701) auch vor Fehlbedienung. Ohne diese Hülle wurde in meiner Hosentasche des öfteren der Schieber zum entsperren ausgelöst, was zu unerwünschten Betriebszuständen führte. Das passiert mit dieser Hülle nun nicht mehr, wobei alle mir bekannten Funktionen ausgeführt werden können. Alle Knöpfe bleiben bedienbar - alle Steckplätze erreichbar. Sogar der Hebel zum Öffnen des Gehäuses bleibt in Funktion, wobei das natürlich wenig sinnvoll ist.
Rundum gelungen!
am 30. April 2011
Ich habe diese Hülle jetzt ca. 8 Wochen im Einsatz und bin immer weniger überzeugt. Die Hülle saß anfangs gut am Handy, leierte aber nach und nach aus und ist mittlerweile nur noch ein mittelmäßiger Schutz. Zum Vergleich: die Hülle bei meinem IPod Touch ist jetzt mindesten 1 1/2 Jahre alt und sitzt immer noch wie angegossen. Fazit: Besser als keine Hülle, aber eben auch nicht viel mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken