flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Januar 2013
Ein super Schuh, einfach genial, super zu reinigen, total leicht, im Sommer oder Winter ein absolutes muss. Dieser Schuh ist der Hammer.
am 30. August 2012
Die Farbe ist etwas anders als im Bild, aber doch kann man als pink nennen. Die Schuhe sind sehr leicht und bequem beim laufen. Ansonsten entsprechen sie der Crocs-Qualität, die ich kenne.
am 16. Mai 2013
Love these. I got size 42-43, I wear size 42 usually but I also have wide feet. These fit great! I have jibitz in all the holes
am 26. April 2017
Die crocs sind ein wenig zu groß aber dennoch sehr bequem. Beim nächsten mal hole ich sie aber etwas kleiner.
am 2. Oktober 2013
Dies war mein erster Crocs und ich bin begeistert.
Er passt hervorragend und ist super bequem.
Der weitere Vorteil ist, das er auch mal nass werden kann.
am 1. Februar 2013
Ich trage die Crocs auf Empfehlung eines Orthopäden als Hausschuhe, sonst die Pantoletten von Ganter.
Ich bin damit zu frieden.
am 16. November 2016
Passt wie angegossen entspricht genau meinen erwartungen!Qualität einfach nur top sehr zum weiter empfehlen ohne zweifel oder einfach nur klasse
am 4. April 2017
Genau wie erwartet . Mein Opa ist stolze 88 Jahre und freut sich sehr über den Schuh. Bequem und guten Halt für meinen Opa.
am 7. Mai 2013
Wunderschöne und leichte Schuhe diese Crocs.
Man meint man habe keinen Schuh an....so leicht sind sie...und geben beim gehen richtig nach!
Kann man nur empfehlen!!!
am 30. Juni 2014
Ich denke diese Grösse ist mind 1 Nummer kleiner. Leider war dann die nächste Grösse wieder wesentlich zu gross! schade