am 4. April 2014
Schuh ist qualitativ gut verarbeitet. Nach vorne hin sehr breit, der Fuß wirkt im Schuh sehr groß u. breit. Der Preis ist hoch. Von anderen Herstellern gibt es günstigere Modelle die genauso gut sind u. wesentlich schmäler am Fuß sind. Aldi und Lidl haben sie bereits für 3,99 Euro. Beide sind auch sehr gut u. nicht so globig am Fuß u. natürlich viel, viel günstiger im Preis.
am 24. Mai 2013
Habe mir diesmal eine Nummer kleiner geholt und passen noch besser, hat man auch mehr Halt auch ohne Riemen. Noppen auf der Lauffläche massieren leicht die Fußsohle. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran. Wer zu Schwitzefüsse neigt, sollte die Schuhe mit Strümpfe tragen. Aber selber ausprobieren!
am 12. Mai 2012
Diese Schuhe gewinnen sicherlich keinen Designpreis aber dafür sind sie saubequem. Sie halten die Füsse warm aber trocken. Ich hätte nicht gedacht dass mich ein Stück Plastikschuh so begeistern kann. Diese Schuhe möchte man am liebsten noch im Bett tragen. Super leicht und superbequem.
am 19. Juli 2013
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft!Kinder tragen sie natürlich überall,ob jetzt in der Wohnung oder draußen im Garten oder auf der Straße! Sie können mit Socken oder barfuss getragen werden-er hat damit keine Probleme. Was ich noch dazu sagen muss und der Schuh hält vieles aus und ist richtig langlebig!
am 27. November 2012
hier gibt es nichts zu bemängeln. Einfach perfekt. Wir nutzen sie als "Gartenschuhe" und so haben wir immer bequeme und auch schöne Schuhe, wenn wir mal im Regen und schlechtem Wetter in den Garten gehen und dies nicht mit den Hausschuhen wollen, auch wenn "Löcher" an den Schuhen sind, das stört nicht weiter. Oder auch bei der Gartenarbeit sind sie für unsere Zwecke perfekt.
am 26. Mai 2011
Diese Schuhe sind der Hammer! Wer schon immer mal auf der Suche nach bequemen Tretern für Haus, Garten und auch für den Beruf (ich denke dabei an PflegerInnen, Ärzte/innen, ArzthelferInnen, etc.) war, erlebt ein Wunder. Ich habe sie mir eigentlich für die Klinik gekauft, weil ich dort viel herum laufe, aber ich trage sie auch zu Hause. Das Geld ist gut investiert, auch wenn der Preis wohlmöglich zuerst abschreckt. Ich bin rundum zufrieden mit den Crocs.
am 2. März 2011
Meine Testwoche für diese miefenden, gummiartigen Latschen bestand aus 7 Nacht- und 7 Frühdiensten in einem Beruf, in dem man viel auf den Beinen ist und etliche Kilometer abwetzt ;-) Fazit: Super. Und abwaschbar sind 'se 'och. Nur der Geruch nach Moosgummi ist anfangs etwas derbe. Deswegen nur 4 Sterne.
am 7. Mai 2011
SUPER !! Habe mich lange gewehrt gegen Plastik an meinen Füßen. Wir haben sie eigentlich als Badeschuhe gekauft (in den bayerischen Seen sind immer so viele Steine :-), und weil sie hinten einen Bügel haben, kann man damit auch schwimmen).
Sie haben sich aber auch als absolut tauglich erwiesen im Urlaub (wir waren in Griechenland über Ostern) - man kann damit bequem laufen und sie als Hausschuhe benutzen und sogar damit Autofahren.
Lieferung und Service waren gut - ein Paar mussten wir wegen der Größe umtauschen, hat gut geklappt.
Meine Mama hat sich gleich auch welche bestellt (hat im hohen alter schon Probleme mit den Füßen) und ist auch restlos glücklich damit.
am 26. September 2011
Ich bin voll zufrieden mit den Crocs. Sie sind super bequem und haben auch nur kurz nach dem Auspacken gerochen. Die Farbe (BijouBlue) ist ein sehr angenehmer neutraler Farbton. Ich würde mir die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Ideal als Hausschuhe oder für die Arbeit, wenn man dort viel laufen muss. Die Füße bleiben auch ohne Futter im Schuh schön warm, man schwitzt jedoch nicht.
am 26. April 2011
Ich bin sehr zufrieden. Der Schuh sitzt schön leicht und luftig am Fuß und für meine Arbeit ist er einfach ideal. Bin froh, mir diese Schuhe endlich gekauft zu haben. Obwohl ich wirklich nicht verstehe, warum er so teuer sein muss.