Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 10. September 2017
Wir haben diesen Reis jetzt schon mehrmals bestellt und sind nach wie vor davon begeistert. Neben der guten Qualität gefällt uns der Verschluss des Reissacks sehr gut. Auch der Sack selbst macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.

Der Reis wird locker und verklebt nicht. Wir werden den wohl noch öfters bestellen:)
am 14. November 2017
Als Halbperserin kaufe ich immer nur den Tilda Reis.
Er ist im Duft, Geschmack und in der Qualität einwandfrei.
Wenn man ihn auch noch richtig zubereitet: eine Köstlichkeit.
Meine Empfehlung: immer eine Prise Safran und etwas Kokosöl dazu tun. Das gibt einen wunderbaren Geschmack.
am 13. November 2017
... und ich kann die negativen nicht nachvollziehen.
Konsumire dieses Premium Produkt schon über Jahre
und noch "nie" ist mir eine "muffige, nach Schimmel riechende"
Charge begegnet...
am 20. Juli 2015
Das ist wirklich er erste Reis den ich Kaufe der eine ordentliche Verpackung hat. Wiederverschliessbar, so dass er frisch bleibt, nichts verlorengeht und man den beutel gut verstauen kann.
Geschmacklich wie beim Chinesen. ich Koche ihn mit einer kleinen Prise Salz nach dem 1 Tasse Reis 2 Tassen Wasser Prinzip im Reiskocher. Gelingt immer. Gutes Produkt.
am 3. Mai 2017
Den Reis haben wir schon mehrfach bestellt und sind immer wieder zufrieden!
Nicht zu vergleichen mit Reis aus dem Supermarkt.
am 18. August 2016
Wir essen diesen Reis sehr gerne, er ist aromatisch und schmeckt einfach nur super lecker.
Wer ihn probiert wird ihn lieben. Vielleicht einfach mal eine kleine Packung davon kaufen.
am 18. Mai 2016
Diesen Reis habe ich Aufgrund der Empfehlung einer Verwandten gekauft die mit einem Inder verheiratet war. Genial! Meines Erachtens der beste Reis den es gibt. Egal wie zubereitet, er schmeckt einfach.
am 16. Juli 2017
Tilda Pure Basmati ist unser Lieblingsreis. Schmeckt gut, klappt in der Zubereitung. einfach perfekt. WIr haben noch keinen besseren gefunden.
am 6. November 2017
Tilda Reis kaufe ich schon seit Jahren. Tolle Qualität. Deshalb ist die Freude groß ihn hier zu erhalten. Einfach Super.
am 21. Mai 2017
der Tilta Pure Basmatireis ist ein sauberer und sehr geschmackvoller Reis, ich schätze ihn wegen seiner gut zuzubereitenden Eigenschaft, meine Empfehlung.