Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

1-10 von 53 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 74 Rezensionen anzeigen
am 7. Mai 2017
Dieses Album ist für mich eines der besten von Loreena. Sehr einfühlsame Musik, und im Gegensatz zum ein oder anderen Vorgänger keinesfalls "überproduziert", sondern sehr natürlich und, man könnte sagen "volkstümlich". Freut mich sehr, dass es von Loreena auch mal wieder so etwas gibt.
am 11. Februar 2018
Dies ist meine persönliche Lieblings CD von Loreena Mckennitt. Auf jeden Fall sehr empfehleswert. Wunderschöne, tolle Solos mit irischem Dudelsack!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 2. November 2013
Dieses ist ein traditionelles irish / scottish folk album. Alte Stücke, teilweise sehr ruhig und entspannt vertont, teilweise aber auch so, "wie sie gemeint sind": schwungvolle Kneipenlieder. Keine aufregende Klangreise durch ferne (orientalische) Länder wie "Ancient Muse", sondern ein dörflicher Spaziergang über grüne Wiesen und vorbei an heimischen Äckern.
am 1. Januar 2011
Was will man dazu sagen - wunderschön wie immer. Das Album reiht sich nahtlos an bestehende an, wobei es keinesfalls einem Einheitsbrei entstammt. Man hat den Eindruck, die Frau erfindet sich und Ihre Musik immer wieder neu. Für Kenner und Liebhaber ein Muß in der Sammlung.

Am besten genießt man die CD in entspannter Atmosphäre (z.B. in der Badewanne) mit einem Glas Rotwein, obwohl der Albumtitel ja eher ein Bier suggeriert. Entsprechend kann man den Rotwein auch gerne durch ein Guiness ersetzen.
am 15. Februar 2011
diese LP hat einen absoluten natürlichen Klang ,der auf guten Plattenspieler einfach süchtig macht ,und wer McKennit ,von The Visit kennt ,wird absolut begeistert sein . Es ist das beste Werk seit dem ,denn alles dazwischen war doch recht poppig und Medientauglich ,aber nicht der irish folk ,wie man sie kennt .Einfach Klasse , zur cd kann ich nichts sagen, denn ich würde immer eine Lp der cd vorziehen, tolle klangfarben super stimme
am 14. Oktober 2013
Ich kann dieses Album jedem empfehlen,
der Loreena McKennit's Musik gerne hört
...aber auch denen, die nicht unbedingt gerade diesen Interpreten, aber die Musikrichtung (Genre)
schätzt!

Für alle "Fans" sage ich nur, dass ich es für das beste Album überhaupt halte,
welches ich von Loreena McKennit habe und kenne,
aber dies ist ja auch Geschmackssache...einfach selber ein Urteil bilden, lohnt sich!
am 21. August 2014
Tolle Musik zum abschalten.
Bezaubernde Klänge kombiniert mit einer einzigartigen Stimme.

Dennoch ist und bleibt Musik einfach immer eine Geschmackssache.
am 22. Juni 2013
Ich habe alle ihre CDs, weil ich die Arbeit an ihren irischen Einflüssen sehr schätze.
Sie bringt uns immer wieder dazu, uns in ihre musikalische Arbeit hineinzuversetzen! Einfach tolle Recherchearbeit!
am 25. Februar 2013
9 Titel auf der CD, einer besser wie der andere. So kennt man Loreena Mckennitt, mit Ihrer unverkennbaren schönen
Stimme. Die Entspannung die sofort nach dem ersten Titel eintritt, hält bis zum letzten an!
Diese CD kann man nur jedem empfehlen, der ein Freund der romantischen Musik ist.
am 4. August 2014
Ich habe die CD verschenkt. Der Beschenkte besitzt alles von dieser großartigen Sängerin und ist begeistert, hält diese CD für die beste von Mckennitt.

An Ancient Muse
The Mask and Mirror