Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Mini - Multitabs|Ändern
Preis:8,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. August 2012
Diese Mini Tabletten sorgen dafür, dass mein Pool (4,55 im Durchmesser) jetzt seit 4 Monaten kristallklar ist.
Keine Probleme mit Algen. Meine Empfehlung. Werde ich wohl im nächsten Jaht wieder kaufen.
am 9. Dezember 2014
Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich brauchte die Tabletten für meinen Intex Pool mit einem Durchmesser von 366 cm. Man braucht selbstverständlich einen Dosierschwimmer. Zusätzlich betreibe ich den Pool mit einem Sandfilter. Der Filter ist mit Abstand das Wichtigste um das Wasser klar und sauber zu kriegen. Zur Erhaltungschlorung ist dieses Produkt bestens geeignet. Man kann die Tabletten sehr gut dosieren, ich habe ungefähr immer drei Tabletten im Dosierschwimmer gehabt. Und die Wasserqualität war auch bei Temperaturen über 30° stets einwandfrei. Bei besonders vielen Badegästen habe ich allerdings noch manuell nachgechlort. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Auch ein“ Planschbecken „kann eine super Wasserqualität haben und muss nicht zu einer stinkenden Brühe verkommen. Die Wasserqualität sollte mindestens einmal in der Woche überprüft werden. Zu beachten ist auch, dass bei hoher Wassertemperatur mehr Chlor verbraucht wird. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.
am 20. Oktober 2015
Bisher hatte ich immer normale Mini-Tabs im Einsatz. Ich habe diese Tabs in diesem Sommer das erste mal getested, und muß sagen ich bin begeistert. Ich dosiere sie über den Dosierspender, da ich mal von meinem Poolhändler gehört habe, dass die Zugabe über den Skimmer für die Dichtungen der Pumpe nicht gut sein soll. Leuchtet mir ein. War echt verwundert wie lange sie brauchen bis zur kompl.. Auflösung. Sie erfullen aber ihren Zweck und sind meiner Meinung auf Dauer günstiger wie meine bisherigen Tabs.
am 7. August 2015
Viele Jahre habe ich ständig Chorgehalt, PH-Wert usw. gemessen und hatte trotzdem manchmal Schlieren oder trübes Wasser. Zuvor habe ich immer Chlorgranulat und separat Flüssigalgenvernichter benutzt.
Gut, dass ich in diesem Jahr endlich mal nachgesehen habe, ob es da eine andere Möglichkeit gibt. Mit diesen Tabs hat man ein "Rundum-Sorglos-Paket". Bei unserem kleinen Pool mit 7000 Litern halten 3 Tabs locker für 2 Wochen und ich brauche nicht ein einziges Mal nachmessen. Einmal am Tag läuft der Sandfilter für 45 Minuten und alles ist "glasklar". Bei Testungen der Wasserwerte war immer alles im optimalen Bereich. Also auch während einer Urlaubsreise könnte man den Pool bedenkenlos "alleine lassen" und nach dem Urlaub direkt ins Wasser springen.
am 5. August 2015
Also wir haben uns diese 5 in 1 Tabs gekauft weil wir Neulinge sind was Pool angeht. Nachdem wir allerdings pH und Chlor gemessen hatten, pH zu hoch, Chlor wurde garnicht angezeigt beim messen, haben wir uns entschieden, nun alles einzel zu dosieren. Auch wurde das Wasser schon milchig...von daher macht es mehr Sinn die Mittelchen alle einzeln und bei Bedarf zuzugeben.
am 10. Juni 2016
Habe mir einen Whirlpool geleistet und brauchte dazu ein allrounder Produkt. Bwi der Suche bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nachdem ich die Tabletten erhalten hatte, mußte ich jedoch feststellen, daß eine Tablette eigentlich für 3000 Liter Wasser gedacht ist. Mein Pool benötigt aber nur 800 Liter, jetzt hatte ich sie geteilt und nur knapp eine viertel Tablette hineingegeben. Bereits nach einem Tag war trübes Wasser und am dritten Tag sehr trübes Wasser und der Geruch nach Chlotr ist sehr intensiv, vor allem in den Haaren der Kinder lange zu riechen.
am 12. Juli 2013
Wir haben dieses Jahr den Kartuschenfilter unseres Quickpools gegen eine leistungsstärkere Sandfilteranlage getauscht und gleichzeitig ein Alternativprodukt zur Wasserpflege durch Aktivsauerstoff gesucht.
In den beiden letzten Jahren hatten wir häufiger mit Algenbefall und dem damit verbundenem grünem Wasser zu kämpfen.

Mit den Mini-Multitabs 5 in 1 haben wir wohl das Optimum gefunden.
Wir nutzen die Tabs mittlerweile seit ca. 5 Wochen und sind sehr zufrieden. Das Wasser ist stets klar, riecht nicht nach Chlor, ist hautverträglich und die Werte, laut Wassersteststreifen, befinden sich stets im optimalen Bereich.
Auch unsere ersten Befürchtungen, dass der Rasen unter Umständen durch die jetzt dem Wasser beigefügten Mittel Schaden nehmen könnten, hat sich nicht bestätigt.
Nach recht häufigen Regenfällen, in den ersten 14 Tagen, sank zwar der PH-Wert etwas ab - wurde jedoch durch PH+ schnell wieder auf eine konstante Schiene gesetzt und hält sich super.

Weitere Pflegemittel oder Zugaben zur Wasseraufbereitung haben wir nicht mehr benötigt!

Für ca. 5.500 Liter reichten lediglich 3 Mini-Multitabs im Pool-Schwimmer und lösten sich im Zeitraum von 3 Wochen langsam auf.
Der Inhalt der 1kg-Dose wird also nicht nur für eine Saison reichen.
Wir sind von dieser einfachen, kostengünstigen und erfolgreichen Art der Pool-Pflege begeistert.
am 23. Juni 2016
da wir ja nun endlich poolwetter haben können wir nun auch diese Tabs nutzen die in den Schwimmer dafür rein kommen . Ich habe jetzt den einen Tab 2 Wochen drin und noch ist etwas davon übrig . Der Pool ist auch noch relativ sauber , bzw . das Wasser . Einzig am Rand und Boden setzt sich ein schmieriger Film ab . Was ich aber mit einem Poolbesen ab bekomme.
am 8. August 2015
Super Chlortabs 20g. Lassen sich sehr gut in den Dosierschwimmer legen. Vorteil des Dosierschwimmers siehe meine andere Bewertung. Angenehme Dosierung möglich und damit auch für die Kinder gut geeignet.
TOP 1000 REZENSENTam 24. Juni 2014
Wir haben die Mini-Tabletten für unseren neuen Pool ca. 3,60 im Durchmesser gekauft. 2 Tabletten vor einem Monat in den Behälter getan und das Wasser ist noch kristallklar und riecht nur minimal nach Chlor. Da kommt Schwimmbadfeeling auf. Auch wenn sie ewig ausreichen, ist eins klar - sie werden wieder gekauft!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken