am 10. April 2015
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie ist wunderschön, geht genau und wahr absolut preiswert.
Ich kann einen Kauf nur empfehlen.
am 26. Dezember 2013
klasse Qualität zum Hammerpreis. Danke. Sofort und gerne wieder einen Kauf wert. Bis zum nächsten Mal und Frohe Weihnachten.
Ciao
am 12. Januar 2014
Mir gefällt die Uhr sehr gut, entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich musste nur mein Armband kürzen, sonst ist alles perfekt!
am 26. August 2014
Eine Super tolle Uhr !!! Passt wie angegossen, sieht am armgelenk sehr schön aus. Kein Mangel! Würde ich immer wieder bestellen !
am 7. November 2014
wunderschöne uhr, sehr edel, super preis, nicht zu groß, schade, dass man sie erst passend machen muss, aber ist halt so
am 23. November 2014
Eine seeehr schöne Uhr. Ich trage sie sehr gerne. :) Würde die uhr immer wieder bestellen. Ich empfehle,Also ales top!
am 25. Dezember 2015
Ich finde diese producte so gut und ich finde diese productr auch schon aber ich nicht zo snappe about 3 knoppen
am 11. März 2012
Die Uhr ist relativ schwer, daran muss ich mich noch gewöhnen aber die Farbe und das Design sind ein Traum. Sieht auch super toll zu Silberschmuck aus. Absolute Kaufempfehlung.
am 24. November 2014
sie ist schwer, was ich mag und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden und trage sie gerne. würde ich wieder kaufen.
am 9. April 2015
Die Uhr wurde in einer MK-Box inkl Michael Kors Booklet geliefert (siehe Bilder). Die Uhr sieht viel schöner und edler als auf den Bild aus. Sehr schnell geliefert, leider ohne Rechnung (Garantie). Habe schon den Verkäufer kontaktiert und warte auf eine Antwort.
review image review image review image review image