am 18. November 2016
Ich habe 2 mal bei ASOS und einmal hier bei Amazon eine MK Uhr bestellt und immer haben diese bereits Kratzer gehabt und komische Flecken teilweise gehabt und noch mehr bekommen. Ich kann nicht beurteilen ob dies Fälschungen sind, aber ich habe mir nun einen im normalen Geschäft gekauft und bei dieser sind diese Probleme nicht aufgetreten. Die Rücksendung und Rückerstattung war kein Probleme.
am 11. Juli 2016
I bought this as a gift for my mom in law and she loved it. The price in amazon.de is also very good. It was delivered earlier than expected and it comes with this beautiful box that made it an even more attractive gift. The timepiece itself is beautiful and the details in the watch is exquisite. I love the color of the watch, so unique.
am 12. Oktober 2014
Uhr pünktlich erhalten. Service - Garantie Heft nicht ! ausgefüllt. Habe Kontakt aufgenommen. Herr versuchte mir zu erläutern wieso weshalb warum kein Stempel vorhanden ist. : -((
Mit der Rechnung wäre die "Garantie" gültig. - mal abwarten.-
Bin mit der Legierung des Armbandes nicht 100 % zufrieden. Zwischen den Gliedern fehlt die Legierung. Original ??? Keine Ahnung.
am 19. Juni 2014
Ich habe diese Uhr seit fast 1 Monat und bin überaus glücklich. Bei der Bestellung hatte ich aufgrund anderer Rezensionen bedenken, ob es sich um eine gefälschte Uhr handelt. Deswegen habe ich die Uhr direkt bei Amazon bestellt, um mir dabei sicher zu sein.
Ich wurde keineswegs enttäuscht. Die Uhr war schnell da und in einem sehr schönen Michael Kors Kasten geliefert. Lediglich das Garantieheft war nicht ausgefüllt, was einige andere Kunden schon angemerkt hatten. Im beiliegenden MK Heft steht aber das die Händlerinformationen nicht ausgefüllt sein müssen und die Rechnung als Garantievorweis völlig ausreicht. Dies habe ich mir auch noch von der Amazon-Hotline bestätigen lassen.
Dieser wunderbaren Uhr steht somit - vor allem bei dem super Preis für fast die Hälfte- nichts im Weg: sofort kaufen!!
am 30. Juni 2015
nach knapp einem jahr verfärbt sich das Rose in ein gelbliches "Gold" (jedoch nicht mit gelbgold kombinierbar, da dieses wieder ganz anders aussieht).
dank Garantie habe ich aber ein neues Armband erhalten.. hier aber auch wieder das selbe Problem nach einem jahr.. schein wohl ein gängiges Problem von Michael Kors zu sein!
am 5. Februar 2017
Ich habe diese Uhr bestellt und ich war mir beim auspacken sicher...die ist echt. Aber nach und nach kamen mir zweifeln....fehlende Makierungen an der Unterseite der Uhr und kein Zertifikat. Anfangs wollte der Händler sie nicht zurück nehmen nach ein wenig Druck war das Geld wieder da und ich habe die Uhr für 10 Euro mehr bei einem sehr bekannten Warenhaus gekauft.
am 22. Mai 2014
... die Uhr ist der Hammer!
Keine Fälschung oder sonstiges, Uhr kam einwandfrei geliefert,
sieht genau aus wie auf den Fotos, sie ist zwar etwas schwer aber das macht mir persönlich nichts.
einfach TOP!

das einzige die Garantie ist nicht ausgefüllt
am 20. März 2016
Tolle Uhr vorallem Original was manche dementieren
nein ich habe sie bzw.die Uhr beim Uhrmacher unter die Lupe nemen lassen und alles top
Batterie ist auch gut
am 21. Dezember 2015
Die Uhr ist ein Traum! Mir war sie leider zu groß und ich musste sie kleiner machen lassen, habe mir dort aber auch bestätigen lassen das diese Uhr eine Orginale MK Uhr ist! Kann sie nur empfehlen!!
review imagereview image
am 29. November 2015
Ich habe die Uhr nun zwei Jahr und leider verstellt sich das Datum leider manchmal von alleine. Der Uhrmacher weiß auch nciht warum. Aber ansonsten ist sie wunderschön und qualitativ hochwertig. Keine Kratzer auf Armband und Glas auch nach zwei Jahren regelmäßiger Benutzung.