Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 15. Juli 2014
Ich habe die Patrone vor ca. 8 Wochen gewechselt und nun zeigt Drucker Patrone leer an. Ich kontrolliere zwar nicht die Zeitenzahl. Das Druckverhalten wurde nicht verändert und der Bestellzyklus hat sich extrem verkürzt.
Ich habe definitiv nicht mal annähernd 2.600 Seiten gedruckt.
Das ist für mich ein Preis/Leistungsverhältnis das für mich nicht akzeptabel ist, denn wenn ich schon Originalprodukte(höherer Preis) kaufe dann erwarte ich auch eine entsprechende Ware. Das ist hier absolut nicht gegeben.
am 8. November 2014
6.11.2014: Tonerwechsel am Brother MFC-7360N mit der Original Brother TN-2220 Tonerpatrone. Bis jetzt alles okay, aber das will nichts heißen. Schafft der Toner die versprochenen 2600 Seiten? Ich werde berichten, bin aber jetzt schon skeptisch. Warum? Davor kam bei der Original-Tonerpatrone vom gleichen Anbieter nach 1531 Seiten die Meldung "Toner fast leer" und bei 2049 Seiten war dann Schluss.
19.1.2016: Diesmal hieß es nach 1465 Seiten "Toner fast leer". Nach 1669 Seiten (noch vor der "Toner leer"-Meldung!) konnte das Druckbild auch durch Schwenken der Kartusche (und Drücken der Stornotaste, * und 00) nicht mehr verbessert werden, sodass ich mich zum Tonerwechsel entschlossen habe, diesmal allerdings von einem anderen Anbieter (5400 Seiten für 22,90 Euro).
am 8. März 2014
Nach negativen Erfahrungen mit äußerst günstigem Ersatztoner (Toner verwischt beim Darüberfahren, Ausdrucke blasser und grober, nach dem Austausch ist die Fehlermeldung, dass Toner nachgefüllt werden muss, nicht verschwunden) bin ich wieder beim Original gelandet. Pelikan habe ich noch nicht ausprobiert. Der Preis des Originals gefällt mir allerdings nicht so gut, deshalb der Punktabzug. Vor allen Dingen ärgert mich, dass - obwohl noch genügend Toner für Ausdrucke da wäre - ein Ausdruck nicht mehr möglich ist.
am 30. Dezember 2013
Brother empfielt immer Orginaltoner zu verweden. Leider konnten wir bei der letzten Lieferung des gleichen Types nur ca. 800 Seiten anstelle der angegebenen 2600 Seiten drucken. Produkt ist gut aber zu teuer.
am 12. Februar 2016
Ich habe mich für diesen Druckertoner entschieden, da er ein original ist und ich gelesen habe, dass manche kompatible Toner nicht vom Drucker angenommen werden. Außerdem ist hier doppelt so viel Tinte drin wie beim Modell 2210.
Ich habe den Toner ausgepackt und wie in der Gebrauchsanweisung vom Drucker beschrieben, eingebaut. Es hat auf Anhieb funktioniert und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Leider kann ich noch nichts über die Nutzungsdauer sagen bzw. wieviele Seiten gedruckt werden können. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht wenige sein werden (Ich habe den Tonersparmodus des Druckers aktiviert).
Also kann ich jedem zur Brother TN-2220 Tonerpatrone raten. Alles super!!!
am 2. Dezember 2013
Das große Manko an dieser Patrone ist die Anzahl der gedruckten Seiten. Da die Abweichung der Ist- zur Sollseitenzahl größer 20% ist, gibt es nur drei Sterne. Ansonsten handelt es sich um ein solides Produkt.
am 6. August 2013
Ich bin mit dieser Tonerpatrone sehr zufrieden. Weil es halt eine Orginalpatrone ist, hat sie sofort gepasst und funktioniert. Das ist bei anderen nicht immer so.
am 15. September 2015
Nach 300 Seiten war der Toner fast leer, auf den Ausdrucken konnte man fast nichts mehr erkennen. Mit viel schütteln gingen dann noch 100 Seiten.
am 29. Oktober 2016
Die Lieferung war sehr schnell, aber leider erreicht dieses Produkt nicht die abgegebene Seitenzahl von 2600. Ich bin hierüber sehr enttäuscht, da der Drucker selbst eigentlich ein sehr gutes und zuverlässiges Gerät ist. Ich kamm in der Vergangenheit mit einen Tonerpatrone auf ca. 1300 - 1400 Seiten, leider nicht auf die angebenden 2600 Seiten. Ich werde beim nächsten Kauf eines Druckers sicherlich einen anderen Hersteller wählen.
am 23. September 2014
Habe die Patronen bekommen in einer normalen braunen kiste Patrone nur in Plastik eingewickelt. Das war schon Merkwürdig!
Habe sie eingesetzt muste dann ein Code Drücken um den Drucker zurückzusetzen! Hat zuerst gut gedruckt normales Druckergebniss. Doch höchstens 150Seiten und dann ist der Toner leer!
Würd ich für den Preis nie wieder Bestellen völlig unzufrieden!
Da wurde nichts aufgefüllt!