Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:72,23 €+ Versandkostenfrei

am 21. Mai 2013
Die Trommel konnte nur mithilfe des Brother-Kundendienstes aktiviert werden, da bereits von Anfang an angezeigt wurde, dass die Trommel als nicht neu erkannt wurde. Und nach knapp 100 Drucken war es dann auch soweit. Die Drucke waren kaum noch lesbar. Somit eigentlich null Sterne für dieses an mich gelieferte Produkt. Gut, dass Amazon hier unkompliziert die Rücknahme ermöglicht. Dafür dann auch gerne (textlich) 5 Sterne.
am 16. April 2013
Im Märze bestellt und jetzt bei einem 1-Mann-Kleinbetrieb schon wieder leer. Das gibt es doch gar nicht. Das mache ich nicht wieder.
am 13. November 2013
Es gefällt mir; ist gut und sauber.Kann empfehlen...Nur etwas teuer Dks...!
Wie gesagt könnte günstiger sei..Gute Ergebnisse.Mit freundlichen Grüssen. Tschüss !
am 3. August 2013
Hat alle bestens geklappt und falls Bedarf werde ich wieder bestellen. Bin sehr zu frieden.
Nicht zu beanstanden Danke alles Prima und OK!
am 17. September 2013
Ich kann diesen Laden nur empfehlen . Super nett und total umkompliziert beim umtausch.rasch ging es von statten . geld super schnell auf dem konto
am 15. Dezember 2012
E s i s t a l l e s s o w i e e s s e i n s o l l. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken