Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Mai 2003
Ich konnte erleben, wie SAGA letztes Jahr in Bonn Ihr 25jähriges Bühnenjubiläum feierten und mit 6 Kameras für eine DVD festhielten. Jetzt erscheint pünktlich zur Tour2003 Material, das im Schnitt mehr als 15 Jahre alt ist. Billig produzierte und meist alte Videos sowie Live Material in mäßiger Qualität, interessante aber akustisch kaum verständliche Interviews. Schade, Live sind Saga ein Muss, die Studio CD's technisch immer 1. Klasse, aber das hier ist nur Durchschnitt oder schlechter. Besser auf die Live DVD vom Bonner Konzert 2002 warten, sie kommt sicher bald als zweiter Wurf. So aber lässt sich der Absatz steigern, sprich verdoppeln. Nur für beinharte Fans wg. der Interviews empfehlenswert.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Mai 2003
Hallo !
Hmmm... Ein Fan der ersten Stunde, bisher alle Höhen und Tiefen mitgemacht und auch diese ehr mittelmäßige bis schlechte Etappe habe ich mir angetan.
Warum nur altes Live Material ? Warum kein ganzes Konzert ? Ich war vor Jahren in Bremen und ein Jahr darauf in Hannover und habe mitreißende Konzerte erlebt.( Auch wenn die Konzerte nicht mehr vor so großen Rahmen stattfinden ) Die Stimmung bei beiden Konzerten war so toll, das ich jedes mal gerne zurückdenke. Aber was haben sich die Leute bei dieser DVD gedacht ? Man hätte eine Huldigung an SAGA daraus machen können aber irgendwie habe ich den Verdacht es handelt sich um Schnipsel von Restmaterial was man völlig planlos zusammen gewürfelt hat. Schade das eine so gute Band so einen schlechten Support hat !
Nun ja vielleicht gibt es ja mal eine DVD von einem kompletten Konzert aus der Neuzeit! Ja Sie sind auch heute noch gut !
am 17. Mai 2003
Absolut Grottenmegamäßigschlecht.Habe schon ein wenig mehr erwartet,wenigstens das man sich die DVD in Ruhe anschaun kann.Die Hintergrund Geräusche stören da schon und das bei Dolby-Digital.Man sollte sich schon was besseres einfallen lassen.Weil Saga ist doch eine recht gute Rockband, finde ich.Also Finger weg.
am 22. März 2007
Hallo,

Kann mich leider nicht allen Kritikern bei den Rezensionen anschliessen, die diese Dvd alls schlecht darstellen (Bild + Ton ). Ist nicht der Fall,

da die Aufnahmen zu den Videos (vor mehr als 20 Jahren), ausgesprochen gut ist. Der Ton ist TOP. Das live Konzert sowieso, Perfection 1 A +.

Schade das Leute heute nur nach dem derzeitigen Status ausgehen, und wenig daran denken wann was gemacht(produziert)wurde.

Fuer mich eine geniale zusammenstellung, Videos,Live performence, und Klasse Ton. Allso waehlt selbst, fuer mich KULT und die, best Note, 5 Sterne fuer dies tolle DVD.

Lets Rock euer Peter Egger aus Hard am Bodensee, C.U
am 8. August 2003
als eingefleischter saga-fan muss man die scheibe schon haben, wenngleich die enttäuschung über den miesen sound (kaum dynamik, viel zu leise, teilweise asynchron zum bild!) nicht klein ist.
kann man kaufen, muss man aber nicht.
schade für alle fans dieser fantastischen band
am 2. Dezember 2013
Ich bin froh, diese DVD zu besitzen. Konzerterlebnis pur. Das Konzert spiegelt die damalige Hochphase von SAGA wider.
Schade, damals nicht live dabei gewesen zu sein.
am 30. Juli 2004
GERADE die alten live mitschnitte, die wie ich finde eineen SUPER ton und ein SUPER bild haben machen diese dvd so interessant.
die anekdoten von sadler, crichton, crichton, negus und gilmore und die interessante bandgeschichte sind ebenfalls empfehlenswert.
die videos sind auch wirklich toll...man sieht den elan und die spielfreunde, die man aufgrund des wachsenen alters nicht mehr sieht sondern "nur" noch hört... man kann sich über die lustigen frisuren, sadlers schnurrauschebart, der im gegensatz zu kollege mercury das gesicht entstellt, statt verschönert ;-)
der sound ist ok, das bild ist ok, gut...die nebengeräusche beim interview sind auffällig aber nicht störend....
wohl schade ist, dass nicht alle bandgeschichten schritte erwähnt wurden sondern nur von saga - worlds apart; behaviour; wildest dreams; security; full circle und house of cards
........also liebe einsteiger: KAUFT EUCH DIESE DVD, DENN SIE IST DAS GELD ABSOLUT WERT!!!!
lobenswert ist (naja, ist ja eigentlich selbstverständlich) dass nicht wie bei dem 25 jubiläums konzert auf dvd oder live in stuttgard ein schnitt mitg ausblendung gemacht wurde, sondern, die songs in einander übergehen...*g*
am 23. Februar 2006
einer guter überblick über die kultband aus kanada. für eingefleischte fans und die, die es werden wollen. gute livemitschnitte und witzige videos (man beachte frisuren und klamotten ;-). das einzige manko sind die fehlenden untertitel bei den interessanten bandinterviews über die geschichte dieser einzigartigen rockband. daher nur 4 sterne.
am 21. März 2014
dieses amazon Produkt ist sehr zu empfehlen und ich vergebe dafür 4 Sterne , die Qualität ist gut , entsprechend des Herstelleungsjahres
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2012
Super Ware gerne wieder hat alles sehr gut funktioniert und ist heile angekommen
Vielen vielen Dank noch einmal dafür !!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden