CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Griffin GC16034 Elevator Universaler Notebook/Laptop-Ständer (EFIGS)

am 22. April 2017
Nix auszusetzen. Es ist dank der Optik sehr leichtgewichtig und passt in jedes Büro. Auch mein Nicht-Mac-Book fühlt sich darauf ganz wohl und wackelt nicht.

Besonders positiv ist, dass man es einfach zerlegen und wieder verstauen kann, wenn man es nicht mehr braucht.
am 7. November 2012
Der Elevator von Griffin sieht nicht nur gut aus. Er ist aufgrund des gewählten Materials (Aluminium) auch sehr stabil. Er hat genau die richtige Höhe um gut am Laptop zu arbeiten. Und durch die angebrachten Plastik-Halterungen kann das Laptop auch nicht runterrutschen. Auch ist er sehr leicht zusammenzubauen und auch bei Bedarf leicht auseinander zubauen. So kann man ihn sehr gut transportieren. Auch vom Gewicht her ist dies kein Problem. Den Preis finde ich zwar nicht ganz so günstig, dafür hat man aber Qualität die auch noch gut aussieht, auf seinem Schreibtisch oder auch sonst wo, stehen.
am 30. April 2017
Meine Frau hat das Teil gesehen und was ich sagen, nun steht es nicht nur auf meinem Schreibtisch, sondern auch auf ihrem Schreibtisch. Es ist sehr leicht zu montieren, sieht chic aus und man spart viel Platz.
am 28. Mai 2017
Besonders wenn der Laptop mit starker Hitze läuft, kann die Hitze gut abgeführt werden. Sobald die Prozessoren runterfahren, kühlt der Laptop ab. Seit einigen Wochen im Einsatz, besser als gedacht.
am 9. Juli 2013
Ich hatte diesen Laptopständer in der Arbeit für 15" und jetzt auch privat für 13" und ich muss sagen: einfach perfekt. Am besten daran finde ich die Höhe: sie ist ideal und ich verstehe nicht, warum andere Laptopständer oft zu hoch sind. Weitere Pluspunkte: rutschfest und einfach auseinander und wieder zusammensetzbar, daher ist er auch gut zum Mitnehmen. Top!
am 12. Oktober 2017
Habe mehrere davon in meinem Büro. Die Dinger sind stabil, sehen gut aus und halten lange. TOP Empfehlung von meiner Seite
am 26. November 2012
Diese Halterung ist super gut! Das Notebook hält super und ist auf einer angenehmen Höhe. Überrascht war ich von der Qualität der Materialien, diese ist Preis/Leistungstechnisch gesehen, sehr gut!
am 15. März 2014
Einfach genial , macht was es soll und sieht noch gut aus mit dem Mac Book . Eindeutige kaufempfehlung ...
am 17. August 2013
Da das Aussehen gut über die Produktfotos erkennbar ist, beschränke ich mich hier auf den "technischen" Teil. Neben den auf dem Produktfoto sichtbaren "Teilen", befinden sich auch noch zwei "Stopper" aus Plastik im Lieferumfang. Diese werden an die oberen Enden der "Füße" geklickt, und verhindern (neben den Gummiauflagen zusätzlich) das abrutschen des Laptops.

Ich habe mich - abgesehen vom Aussehen - deswegen für diesen Ständer entschieden, da keine Metallteile mit dem Laptop in Berührung kommen (könnten). Auf dem Produktfoto sieht man

Der Ständer steht an sich fest bzw. sicher auf ebenen Oberflächen. Nachteilig ist jedoch, dass die (durchsichtige) Brück (aus Plastik), welche die beiden Alu-Füße zusammen hält, nicht fest mit eben diesen (Füßen) verbunden ist. Sprich, wenn man den Ständer öfter achtlos bzw. einmal achtlos ausreichend "weit" verschiebt, könnt es passieren, dass sich einer oder beide Füße aus der "Brücke" schieben oder ziehen. Folgend wäre ein sicherer Stand nicht mehr 100% gewährleistet.
Wenn man den Ständer samt Laptop aber ein wenig achtsam (bzw. nicht) bewegt, sollte es keine Probleme geben.
am 23. Mai 2017
Stabil, schön, edel, rutschfest, schnell auf- und abgebaut und dazu noch bezahlbar: ich bin absolut begeistert! Kann ich uneingeschränkt empfehlen