am 11. März 2017
Haben die Perücke für ein Faschingsfest meines Sohnes (12 Jahre) gekauft - es hat perfekt gepasst und super gehalten. Die Bärte kann man leider vergessen, das hat nicht einmal 2 Minuten an der Haut gehalten, obwohl wir penibel darauf geachtet haben, hier "fettfrei" zu arbeiten ;) Wir haben es dann noch versucht, mit Doppelklebeband zu befestigen, was allerdins auch nicht hielt. Dafür 1 Punkt abzug, sonst ganz klare Kaufempfehlung - sie hat gute Dienste verrichtet ;)
am 6. März 2017
Im grossen und ganzen ist es eine gute Ware. Sie ist im Urzustand allerdings nicht so glatt wie auf dem Foto zu sehen.
Wenn man sie aufzieht wirkt sie bisschen "zottelig und strohig". Wenn man sie dann aber zurecht gestrigelt hat sieht es gut aus. Auch der Tragekomfort ist sie recht angenehm. Zum Bart kann ich nichts sagen weil ich ihn nicht benutzt hatte.
Als Faschingskostüm ist es sehr gut.
am 5. März 2017
Ich kann nur jedem zu dieser Perrücke raten! Habe sie mit Hut kombiniert und sieht einfach aus wie im Film.

Geliefert wird die Perrücke verpackt in Plastik und Haarnetz, sodass man sie auch nach Gebrauch wieder gut lagern kann. Die eigentliche Perrücke und das Bandana werden durch diese dünnen Halteklammern (die kleinen schwarzen, die man von der Freundin überall findet) zusammengehalten, man kann also auch Perrücke ohne Bandana tragen wenn man will.

Zu dem Bart kann ich leider nicht viel sagen, da ich selber Bartträger bin habe ich diesen nicht verwendet. Sieht allerdings ebenso wie die Perrücke sehr schön aus. Den Preis ist die Perrücke allemal auch ohne Bart wert.
am 15. März 2017
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Termin. Die Perücke sieht sehr lässig aus und ist für ein Piratenkostüm perfekt. Die vorderen Perlensträhnen und das Kopftuch passen ebenfalls gut dazu. Die beiden Bärte finde ich etwas überflüssig, sie nehmen der Perücke die Dramatik und lassen sie kitschiger wirken. In Echt sehen die Haare der Perücke verfilzter aus, was dem wilden Piratenlook aber nicht schadet. Ich würde sie deshalb wieder bestellen.
am 14. Mai 2017
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Die Perücke ist zwar günstig, aber so ist sie auch verarbeitet.

Das Aussehen auf dem Bild entspricht außerdem nicht der Realität.
Es hat zwar Ähnlichkeit, aber es ist doch ein großer Unterschied!!!!
am 1. April 2017
Ich war der absolute Hingucker beim Karneval. Allerdings konnte ich es nach einmaligen Gebrauch auch wieder wegschmeißen, da es am Ende total verfilzt war.
am 19. März 2017
Die Perücke ist prima und hat auch nicht nach längerem Tragen gejuckt. Der Bart ist leider schon recht schnell abgefallen. Wäre das Trägermaterial etwas flexibler, hätte er bestimmt länger gehalten.
am 1. Mai 2017
Habe die Perücke zusammen mit einem Piratenkostüm für den fasching und eine Mottoparty gekauft, die Perücke sitzt perfekt , sieht echt gut aus und erst nach ca 4-5 stunden fängt sie langsam an etwas warm zu werden , was aber normal sein wird :) . Klare kauf empfehlung von mir :)
am 13. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Perücke war sehr gut eigepackt und ist wirklich toll und fein zu tragen.
Der Bart hebt mit den Klebestreifen nicht so toll. Am Besten einen Hautkleber (auch bei Amazon erhältlich) gleich mit bestellen.
am 7. Januar 2016
Die Perrücke ist perfekt für alle die eine Ergänzung für ihr Kostüm suchen. Sie sitzt gut und drückt nicht. Qualität ist volkommen in ordnung!

Den oberlippenbart kann man getrost weglassen, besser mit nem stift aufmalen. Die klebestreifen die dabei sind taugen nichts. Ich habe den kinnbart mit einem streifen teppichklebeband zum halten bekommen.

Trotz der nicht 100%ien Bärte vergebe ich 5 Sterne für diese grandiose Perrücke.

Eine klare Kaufempfehlung.
review image