Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. März 2017
Ein komplett gelungener Titel. War ja auch nicht für umsonst im Film "Triple X" mit Vin Diesel zu hören. Für mich einer der besten Rammstein Titel überhaupt.
am 25. Oktober 2013
Es gibt nichts besseres, wenn man schnell an Musik für MP3-Player oder für unterwegs kommen will. PC einschalten, downloaden und anhören.
am 9. Oktober 2014
Bei "Feuer frei" handelt es sich um den fünften Titel des Albums "Mutter".

Ein sehr aggressiver Song von Rammstein, der mich an die Anfangszeiten der Band erinnert hat. Vor allem die melodische Umsetzung ist hier das Anhören wert. Dieser Song erschien auch auf dem Soundtrack des 2002 erschienenen Actionfilms "xXx - Triple X", in dem die Band einen Gastauftritt hat.
am 10. Juli 2014
Geiles Lied, meines Erachtens das beste von Rammstein. Nicht umsonst international bekannt. Bekomme jedesmal einen Adrenalinkick, wenn ich es höre...
am 14. Dezember 2016
Wer, wie ich, auf die Musik steht und eventuell alte CDs, die ein wenig verkratzt sind und springen sein Eigen nennt ... Blabla ... Kaufempfehlung.
am 24. März 2013
feuer frei....ein alter Klassiker! Ja ich muss einfach alle Lieder haben von denen und auch dieses gefällt mir sehr da will man gleich toben! xD
am 19. November 2015
Man Super macht weiter so gibt uns mehr.
Hoffendlich gibt es Rammstein noch sehr lange.
Der Titel ist Geil wie viele andere auch.
am 1. Februar 2014
Ich höre gerne deren Musik, so auch diese CD, für Fans von Rammstein ein muss. Ich höre sie fast immer wenn ich beim Sport bin. Super
am 2. September 2014
Habe ich bei Circus Flic Flac das erste mal gehört und fand es geil.
Die Gruppe. finde ich super gut