find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:4,19 €+ Versandkostenfrei

am 5. November 2013
Der Stab ist sehr preiswert und wurde schnell geliefert. Leider war die Feder im Batteriefach verdreht, so dass die Batterien nicht hineinpassten und der Stab nicht zuzuschrauben war und so auch nicht zum Leuchtengebracht werden konnte. Herausbekommen hat man die Feder nicht, um sie eventuell dann richtig einzusetzten. Ich habe aber vom Verkäufer sofort Ersatz geschickt bekommen. Das ist natürlich supernett, aber leider bestand bei dem neuen Stab das gleiche Problem. Ich habe dann aufgegeben...
am 22. Dezember 2015
Helligkeit für ordentliche Ausleuchtung einer normalen Papierlaterne nicht ausreichend

Die folgenden Laternenstäbe wurden auch bestellt und sind von Helligkeit und Homogenität der Ausleuchtung auch genauso schlecht:
Heku 745 Teleskop-Laternenstab, Länge ca. ca. 36-50cm (ALB1)
Speelgoed 04857 - Lampion Stockchen LED

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es trotz sehr geringer Anforderungen keinen einzigen brauchbaren Laternenstab gibt.
Wo ist das Problem? Eine helle LED mit Diffusor, ein Schalter, eine Leitung mit Zugentlastung und eine einfache Gerte...dafür würde ich auch gerne ein paar Euro mehr bezahlen.
am 12. November 2013
Ich habe bewußt nicht den billigsten Laternenstab ausgewählt, aber leider hat auch dieser nicht wirklich lange gehalten. Die Lampe flackert komisch und in der Hälfte des Laternen Umzugs War unsere Laterne dunkel. Wir haben die Glühbirne getauscht, aber daran lag es nicht. irgendein Wackelkontakt in der Lampe. Die leuchtenden Augen meines Sohnes waren dann ziemlich traurig. Dieser Laternenstab ist nicht zu empfehlen.
am 4. Dezember 2013
Der Laternenstab ist mir in der Tasche so heiß geworden, dass nun auch die Tasche kaputt ist.
Ich bin aber froh, dass es nicht erst beim Martinszug passiert ist und mein Sohn sich keine Verbrennungen zugezogen hat.
Auf keinen Fall kaufen! Außerdem sind das keine LEDs, d.h. auch die Glühbirne erzeugt Wärme. Ich hab einen anderen Stab bei Müller für weniger als die Hälfte gekauft, mit LED.
am 24. November 2013
Der Laternenstab funktioniert leider gar nicht. Der Schalter geht sehr schwer und damit das Licht nicht ausgeht, muss man ihn permanent nach vorne gedrückt halten, außerdem besteht zwischen Kabel und Leuchte ein Wackelkontakt. Mein Sohn war echt enttäuscht und ihm war schwer begreiflich zu machen, dass seine Laterne schon von Beginn an nicht leuchtet. Waren sehr verärgert über dieses Produkt.
am 1. Januar 2014
Eigentlich sollten der Laternenstab ja wenigstens bis zum Laternenumzug halten. Aber schon als wir die Batterie einlegten und ihn kurz anstellten, wurde er merkwürdig warm (zu warm) und das Licht erlosch für immer. Tja... zum Glück hatte ich zwei bestellt, der zweite hielt wenigstens den Umzug aus, war danach aber auch kaputt. Wird nicht nochmal gekauft.
am 4. Dezember 2013
Ich habe mich von den Bewertungen verleiten lassen diesen Stab zu kaufen in der Hoffnung, dass mein Sohn ohne Pannen über St. Martin kommt. Fehlanzeige. Nach dem ersten Test ein Wackelkontakt, dann ein Totalausfall und nach der Reparatur löste sich das Lämpchen in Wohlgefallen auf.Vielleicht gibt es nächstes Jahr doch wieder eine Kerze!
am 17. Januar 2014
Nie mehr. Der Stab hat eine zu kurze Schnur zum aufhängen der Laterne. Die Schnur sollte zum verlängern sein. Auch hat der Stab des öffteren einen Wackelkontakt. Mit einem Elektrospray funktioniert der Stab dann wieder ein Weilchen. Nicht zu empfehlen
am 8. November 2013
Der Laternenstab erfüllt seinen Zweck. er ist größer als die ganz kurzen Stäbe für Kiga-Kinder und auch für Erwachsene verwendbar. Toller Bonus beim Verkäufer war die kostenlose Zugabe einer Ersatzglühlampe. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis.
am 8. November 2014
Dr erste war sofort kaputt... umgetauscht. De zweite hat den Laternenumzug fast geschafft. Aber eben nur fast.
LED-Teelichter in der Laterne sind bedeutend haltbarer.