flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. Januar 2016
Da mein eepc nur noch mit externere Tastatur zu benutzen ist und meine ergonomische Microsoftastatur zu groß ist um damit herumzureisen, suchte ich eine gut handhabbare Tastatur, die zugleich auch wenig Platz wegnimmt.
Die Tastatur lässt sich zusammenrollen und so gut verstauen.
Man kann sogar mit ihr schreiben. :-) Wenn man die Finger mittig auf die Tasten setzt, dann reagieren sie gut. Da ich eh einen festen Druckpunkt beim Schreiben habe, fällt es mir nicht schwer mit der Tastatur zu schreiben. Einen Büroalltag würde ich allerdings damit nicht bestreiten wollen. Für das bisschenschreiben, wenn ich mit dem eepc unterwegs bin reicht es.
Die Tastatur riecht ein wenig streng. Ich hoffe, das wird noch besser.
Das gute an der Tastatur ist, dass sie komplett abwaschbar ist. Da kann man auch mit öligen Fingern dran.
Mir gefällt die Tastatur. Ich würde sie sicherlich wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Januar 2013
wer eine spritzwassergeschütze Tastatur oder eine abwaschbare Tastatur betrieblich einsetzen muss wie Arzt Praxen geht Sie , aber Sie ist auf Grund Ihrer Gummitasten nicht für schnelles schreiben geeignet. Für einen patieneten Namen ok. Bei Passwort Eingabe sollte man Taste für Taste drücken. Die Tastatur prellt.
am 22. Oktober 2016
Die Tastatur funktioniert einwandfrei und voll abwaschbar. Wir waren angenehmen überrascht und die Tastatur ohne Einschränkung weiter empfehlen - echt gut
am 29. März 2017
Die kleinere Version ist handlicher und der Anschlag der Zeichen ist so unterschiedlich, das längere Texte zur Tortur werden.
MfG
am 18. September 2013
Optisch ein echter Hingucker, und auf alle Fälle wasserfest. Für "Vielschreiber" ist allerdings die Tastatur gewöhnungsbedürftig, da der Anschlag etwas hart sein muss, damit sie gut reagiert.
Da die Tastatur aber in jede Laptoptasche passt, macht es für mich praktisch
am 12. Juli 2013
Super robust, einfach abwaschbar und praktisch.
Für gamer oder leute die viel schreiben (tippen) müssen nicht so, weil die tasten recht schwammig sind und nicht immer reagieren wie man will.
aber für den preis als ersatz tastatur echt in ordnung
am 13. September 2014
Die Tastatur ist klein, hat eine tolle Farbe und ist super für unterwegs. Jedoch muss man bei manchen Tasten sehr stark drauf drücken, bevor ein Druck registriert wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Mai 2013
Die Tastatur ist genau das Richtige für meine Enkelin. Sie schluckt nicht und speichelt darum oft. Die Tastatur ist sehr leicht wieder zu reinigen.
am 24. Oktober 2013
sieht sehr schön aus, orange! und aber nicht so leicht zu tasten, günstig und einfach zu mitbringen und einbischen schlechter Geruch.
am 23. Juli 2014
nur für "unterwasseranwendunge" o. ä.

1 beantwortete Frage anzeigen