flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. Juli 2013
Ich hatte mich bestimmten Gründen für eine qualitativ höherwertig beschriebene Kopfbedeckung dieser Art entschieden. Nach erster Benutzung und etwas Gewöhnung an die Wicklung kann man sagen, dass die Entscheidung richtig war. Allerdings fühlt sich der Stoff zur Zeit noch etwas grob an, was aber auch individuelles Empfinden sein oder sich im Laufe der Zeit noch ändern kann. Dafür habe ich einen Stern abgezogen.
am 14. Juni 2013
sehr gute Qualität,sehr belastbar, als Bäcker trage ich es auf Arbeit, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen, wenn ich wieder welche brauche dann diese
am 8. Juni 2016
...ich habe nach einem Bandana gesucht das aus etwas dickerem Stoff ist...das ist hier der Fall. Allerdings kein Winterstoff...das sollte klar sein...aber besser als die ganzen Modelle die hauchdünn sind. Leider ist das Bandana nur mit Stickerei (Markenlogo) erhältlich - dafür und für den meiner Meinung nach etwas zu hohen Preis...einen Punkt Abzug..ich hätte lieber ein neutrales...trage eigentlich nie Marken, da ich nicht einsehe für diese Firmen Werbung zu laufen. Leider gibt es keine Bandanas mit wirklich dickem Stoff für richtig kalte Tage....
am 8. Mai 2012
Tolle Verarbeitung, super Material. Die 2stoned Biker Bandana Cap sieht echt klasse aus und steht wirklich jendem und jede ;-) jeder der mich damit gesehen hat fandŽs toll und einige wollten die auch. bezüglich des Versandts ging das echt super schnell.
am 11. September 2012
dieser artikel ist für mich gut geeignet. ich benötige dieses tuch für meine gartenarbeit u.ausbesserungsarbeiten am grundstück. desweiteren schütz es vor sonnenbrand auf der kopfhaut.
am 15. April 2013
Die 2stoned Biker Badana Cap Classic fühlt sich sehr rubust und qualitativ an.
Sie von alleine etwas Ihre Form, sodass man seine Haare auch super darunter legen und bedecken kann.
Keine andere Bandana Cap von anderen Herstellern aus meiner Bandana Cap Sammlung von 10 unterschiedlichen Badanas hat diese hohe Qualität, die meisten Badanas Cap anderer Hersteller sind nämlich aus sehr dünnen Baumwollstoff, manche sind auch sehr klein und passen gerade mal so auf einen erwachsenen Kopf
Doch die 2stoned Biker Bandana Cap überzeugt nicht nur durch den einzigartigen Preis sondern auch durch Ihren modischen Style, Ihrer Passform, Ihrer Qualität, und die schnelle Lieferung.
Da weiß man was man hat wenn man eine 2stoned Biker Badana Cap hat. Ich habe mir heute sogar noch eine zweite bestellt denn die 2stoned sind besten wo man bekommen kann danke an das 2stoned Team super Qualität
am 28. März 2013
Als ich die Cap bestellt habe, habe ich befürchtet, dass sie mir zu klein sein wird. Ich habe nämlich einen recht großen Schädel und die meisten Hüte/Mützen passen mir nur sehr knapp oder garnicht. Die 52cm-Tücher schon garnicht. Aber meinen Befürchtungen zum Trotz passte das Bandana super. Der Stoff ist fest und eher mit Sommerhemd-material zu vergleichen als mit den üblichen Bandana-Tüchern. Das finde ich aber auch besser so. Die Logos sind recht wertig aufgestickt und sehen klasse aus, in einer gewissen minimalistischen Art. Mit der Passform bin ich auch zufrieden, nichts steht sonderlich ab.
Fazit: Super Cap zum kleinen Preis und klasse für die Dickköpfe unter uns geeignet ;) Ich werde mir wohl noch ein Paar in anderen Farben bestellen.
am 3. Oktober 2013
Qualität ist sehr gut, aber Größenangaben nicht genau. Wir waren eigentlich zuerst sehr begeistert, gleiche Ware dann sofort nachbestellt und deutlich kleinere Größe erhalten. Wollten zuerst umtauschen, war aber komplizierter als wir dachten, Reaktion auf unsere Reklamation langsam, obwohl sehr nett am Telefon und da wir nicht sicher waren, ob wir am Ende die richtige Ware bekommen, und ob der Händler die Versandkosten für die Rücksendung übernimmt, haben wir alles behalten. Ich denke bei diesem Preis darf man etwas mehr erwarten, als nur guten Stoff.
am 14. Juni 2017
sehr gute Qualität und Passform . Es hat sich gelohnt etwas mehr Geld für ein Bandana Kopftuch auszugeben, habe noch gleich eins in anderer Farbe nachbestellt, auch sehr schnelle Lieferung, allerdings passt die Ware auch in einen Umschlag, muss somit nicht als Päckchen verschickt werden und daher sind 3,95 € Versandkosten einfach zu hoch, daher gesamt ein Punkt Abzug.
am 9. September 2012
Ich habe mir insgesamt 5 dieser Bandanas gekauft, nachdem mich das erste sofort überzeugt hatte. Die Qualität ist überdurchschnittlich gut, es passt wunderbar auf meinen (großen) Kopf und sieht auch noch besser aus, als die dünnen Kopftücher, die man sonst erhält.
Der Stoff ist dicker als bei den typischen Bandanas und man sollte das Tuch (wie jedes Kleidungsstück) erst einmal waschen, da es ordentlich gestärkt aus der Verpackung kommt.
Vorteile:
- Guter, fester Sitz
- Dicker Stoff
- Hervorragende Verarbeitung
- Gut für große Köpfe, denen die Standard 52x52 cm Tücher zu klein sind.

Nachteile:
- Für mich persönlich keine.