Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Shame

Shame
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Oktober 2012
Shame ist einer der wenigen Songs, die mich gleich beim ersten Hören absolut vom Hocker gerissen haben. Das letzte Mal, dass Take That das bei mir geschafft haben, war mit "Back for Good". Ich habe ein Faible für melodische Songs, und dieser hier hat eine wunderschöne Melodie. Der Text hat außerdem einen schönen Klang, egal ob man sich persönlich für den früheren Zwist zwischen Robbie Williams und Gary Barlow und deren Versöhnung interessiert. Dieser letzte Aspekt ist für Fans von Take That oder Robbie natürlich ein Grund, auch den Inhalt des Textes genauer anzuhören. Aber selbst, wenn man mit den Interpreten überhaupt nichts am Hut hat, lohnt es sich, auf den Text zu achten - ein wunderschöner Versöhnungssong von zwei ehemals zerstrittenen Freunden - da sage ich auch einfach "hach ja, schööön!", obwohl mir Streit und Versöhnung der beiden Künstler ansonsten relativ egal sind bzw. waren.
am 10. Januar 2015
Gute Qualität, Lied gefällt mir sehr, würde ich mir jederzeit wieder runterladen. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder. TOP
am 2. Dezember 2012
Der Titel wird oft bei uns abgespielt und macht immer gute Laune. Der Download war wie immer Perfekt und läuft tadellos
am 13. Dezember 2013
a pleasant and easy to listen to song and as a duett with Gary Barlow it really sounds like they had fun recording it.
am 12. September 2010
Je öfter ich den song höre, desto beser gefällt er mir. Klingt zwar mehr nach einem Gary Barlow als nach einem Robbie Williams song, aber das stört nicht. Freue mich schon auf mehr.
am 14. November 2010
"Sing, when you are winning" und "Swing, when you are winning" sind eine meiner Lieblings-CDs.

Und dann kam "Escapology". Seither sind die anderen beiden CDs im Regal verstaubt. Ich habe nicht einmal diesen "Escapology"- Tonträger in meinen Player gelegt... Sehr schade!

Plötzlich kommt Robbie mit Gary Barlow und bringt dieses Lied zutage. Was ein ein geiler Song! Ich hoffe, es bleibt dabei...
am 12. Februar 2011
Nachdem ich den Titel das erste Mal im Radio gehört habe überkam es mich und ich habe gleich beim amazon mp3 nachgesehen. Ich habe mir den Titel auf mein Smartphone HTC Desire HD runtergeladen und höre ihn mir immer wieder gerne an. Der Titel hat langsame und unterhaltsame Gitarren Elemente vereint. Unbedingt empfehlenswert daher die 5 Sterne Bewertung.
am 30. August 2010
Es ist herrlich, wie die beiden mit dem Streit vor vielen Jahren umgehen.
Der Song regt zum Nachdenken an und zeigt, dass ein Streit auch nach vielen Jahren noch beigelegt werden kann.
Daumen hoch!
am 29. August 2010
Darauf haben viele Fans 14 Jahre lang waren müssen! Nun hat es ein Ende! Eine wunderschöne Versöhnung und ein so schöner Song. Der Beginn für eine neue(alte)Zeit für TAKE THAT zu fünft!
am 12. September 2010
Dieses Lied ist großartig. Der Refrain ist ein Ohrwurm.
Robbie Williams hat es mal wieder geschafft durch sein Talent ein Lied
zum Hit zu machen.