find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 20. September 2017
Eigentlich war ich mit dem Gerät zufrieden, es tat seinen Dienst.
Allerdings ist es - und ich habe es evtl. 1 mal die Woche benutzt - nun defekt. Es ultraschallt gerade noch 2 Sekunden und geht dann aus.
Das nennt man wohl gewollte, technische Obszolezens ;-(
Daher leider nicht empfehlenswert.
am 18. Juli 2017
Es ist zwar kein Profigerät, aber meine Sachen die in den USB kommen, sind danach sauber. Manchmal braucht man aber mal 2 -3 Durchgänge.
am 11. Juli 2017
Normal verschmutzte Brillengläser werden sauber, wir verwenden zum trocknen ein Baumwollhandtuch mit Leinenanteil. Da haben wir jetzt immer voll den Durchblick quasi. Hatten uns Konzentrat für das Gerät dazu bestellt, dann geht es gut.
am 1. Mai 2017
Gekauft für das e-zigaretten Zubehör. Grad wenn man Mal wieder ein Kopf aus China erhält bin ich sehr froh es damit durchspülen zu können, bzw. Zwei Mal ;) nicht besonders laut und schön klein.
am 5. August 2017
funktioniert gut, bin zufrieden. könnte etwas größer sein. ist bei mir für meine brillen jeden 3 tag in etwa in betrieb, hab auch schon Haarbürsten gereinigt damit.
am 7. August 2017
Benutze es sehr oft zum Brille putzen und es hat mich noch nie enttäuscht. Das Gerät kommt auch an stellen hin wo man mit der bloßen Hand nicht ran kommt.
am 31. August 2017
Das Gerät geht super und man erzielt schon ohne Reinigungskonzentrat sichtbare Erfolge. Hab es versucht mit einen Konzentrat und geht natürlich besser und hält auch länger an.
am 17. Juli 2017
Ich kann das Gerät gerne empfehlen. Wenn es auch im Aldi oder Lidl schon mal ähnliche Geräte gibt. Von Grundig sind die Originale jedoch besser verarbeitet. Schade, dass man keine Zeit einstellen kann.
am 1. Juni 2017
Läuft ohne Probleme und ist easy sauber zumachen. Egal was man reinlegt (außer natürliche Stoffe) reinigt er alles, spätestens nach dem zweiten Reinigungs Gang ist jede Verunreinigung verschwunden
am 18. September 2017
nach 5 Monaten hat das Gerät einen Wackelkontakt . Mann kann die Funktion nur erhalten indem ich gegen das Gerät klopfe ( ziemlich fest )
nie wieder . Ist seinen Preis nur 5 Monate wert danach schrott