find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. April 2017
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich habe relativ enge Ohrlöcher und mir haben die Ohren von diesen Ohrringen wehgetan. Meine Mutter trägt sie nun und ist ganz angetan. Sie sehen aber auch wirklich schön aus.
am 6. August 2014
Klasse Qualität und optisch sehr sehr schön für kleines Geld! DANKE! Meine Frau war und ist begeistert über das Geschenk und trägt sie sehr gerne! Kann ich nur weiter empfehlen. Die Ohrringe wurden auch sehr schnell geliefert und es gab und gibt keine Beanstandung!
am 26. Juni 2017
Die Ohrringe sind schick und gut verarbeitet. Leider ist der Ohrstecker ziemlich dick, so dass ich Probleme habe, die Creolen anzulegen.
am 13. August 2017
Bin sehr zufrieden: passen, sehen wertig aus und bisher ist der Verschluss auch ordentlich.
Mir gefallen sie sehr!
Von mir eine Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2013
Dieser Ohrschmuck wirkt in der Darstellung besser, als das Original. Leider sind die Creolen so gearbeitet, dass das Ohrloch nicht verdeckt wird. Ein guter Schmuckdesigner bedenkt das aber. Die Creolen sind wesentlich kleiner als auf dem Bild präsentiert. Leider nicht weiter zu empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Habe die Ohrringe für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Sie sehen wirklich schön aus, auch am Ohr. Natürlich keine riesigen Ohrringe (etwa so groß wie ein Smartie), aber trotzdem dezent und elegant.
Ein Stern Abzug gibts für die hässliche Verpackung. Ein schwarzes Kästchen mit "Goldmaid"-Aufdruck ist ja okay, aber wenn man zwei "Goldmaid"-Siegel seitlich anbringt, sollten diese sich auch entfernen lassen ohne riesen Klebereste, die die Verpackung verschandeln. Ich werde wohl zum Verschenken eine neue kaufen müssen...
am 5. Januar 2012
Die Ohrringe sind von sehr guter Qualität. Die linke Hälfte der Ohrringe ist matt, während die rechte Seite, in der die Zirkoniasteine eingearbeitet sind, glänzt. Es stimmt zwar, dass der Teil, den man durchs Ohr steckt dicker ist als bei anderen Ohrringen, jedoch ist das nicht schlimm. Beim ersten mal war es etwas schwierig sie durch das Ohrloch zu bekommen, aber beim zweiten mal war es sehr einfach.
Ich würde diese Ohrringe auf jeden Fall empfehlen. Sie sind nicht schwer und sehen sehr elegant aus.
am 16. November 2012
Diese süßen Creolen sind vom Aussehen her sehr hübsch, aber bestenfalls von der Größe her für kleine Mädchen
geeignet. Das Dessin ist toll aber bei einer erwachsenen Frau fällt es garnicht auf, da sie wirklich winzig sind.
Außerdem lassen sie sich schlecht ins Ohr "einfädeln" bedingt durch die Größe. Vom Dessin toll aber die Größe war
nicht ganz so auf der Abbildung ersichtlich. Eigentlich schade.
am 26. September 2015
Die Creolen sind sehr schön. Mir gefällt das Design sehr gut, deshalb hab ich sie ja auch ausgewählt. Leider war nach zwei Wochen eine Creole kaputt. Sie ging einfach nicht mehr zu, hat nicht mehr gehalten. Da hab ich noch Glück gehabt, dass ich sie nicht verloren habe. So konnte ich sie zurück schicken und das Geld kam problemlos zurück.
am 18. Dezember 2014
Die Ohrringe gefallen mir eigentlich gut, obwohl sie eher kleiner ausfallen als gedacht. Ich mag es grundsätzlich dezenter.
Lediglich habe ich große Probleme die Ohrringe anzubringen, der Stift ist ziemlich kurz und man muss schon eine Zeitlang herumspielen. Das ist etwas mühsam wie ich finde daher meine mittelmäßige Bewertung.