Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 8er

am 24. April 2017
Ich habe schon einiges an Batterien ausprobiert, bin aber nun wieder zurück gekommen auf diese Duracell Simply.
Verwendet werden sie zum "Betrieb" meiner Mouse, halten einfach länger und sind daher den Preis wert.
Aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung.
am 6. August 2014
Mit die besten Batterien die man bekommen kann. Sie tun das was sie sollen und das über einen langen Zeitraum, mehr kann man von Batterien nicht erwarten. 5 sterne.
am 3. November 2014
Leider kann ich über Leistung und Langlebigkeit kein Urteil abgeben, gehe aber davon aus dass sie irgendwann in meinen Taschenlampen gute langlebige Dienste 'verrichten.
am 10. Juni 2016
Batterien entsprechem dem Aussehen und der Beschreibung. Sonst wüsste ich nicht was ich noch dazu schreiben soll. Duracell ist ja weltbekannt...
am 1. Mai 2014
sehr langa halten die duracell batterien und die versendung ging schnell weil ich die für mein fotoapparat brauchte . ich bin sehr zufrieden damit . ich gebe 4 sterne und bestelle irgenwann wieder
am 21. September 2014
Und halten relativ gut, nur bei zwei (oder einer von den beiden) Batterien habe ich festgestellt das sie nicht mehr voll geladen waren, die waren einfach zu schnell leer.
am 13. Oktober 2014
Sind zwar etwas billiger als die Plus, aber z.B. für meine Heizungsthermostate haben sie nicht genug Leistung, jetzt habe ich nochmal die Plus gekauft, damit geht es.
am 25. Oktober 2014
leider waren 2 Batterien von Anfang an leer...was natürlich sehr ärgerlich ist. Da finde ich die Ikea-Batterien deutlich besser :P
am 11. September 2014
Habe sie noch nicht ausprobiert und kann auch nichts dazu sagen, denn sie sind für die Wintermonate gekauft - für die elektrischen Kerzen!
am 30. November 2014
Leider waren von den 8 Batterien 2 Stk. korrodiert und hatten nur noch eine Spannung von ca. 1V. Auf meine Anfrage nach Austausch wurde freunlich geantwortet das die Batterien ersetzt werden aber es passierte nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen